vw teilemarkt

Polierset aus Ebay (Der Bucht)

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das hier
http://www.ebay.de/itm/3M-Qualitats-Hochglanz-Polierset-3-teil-09375-09376-09377-inkl-Poliermaschine-/281101676781?pt=Autopflege_Wartung&hash=item4172f730ed&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was gutes is. Oder is das zu teuer?

Poliert hab ich schon, und mit ner Maschine auch, aber eher war das sone Maschine mit 2 Griffen und nem Teller drunter. Ihr wisst was ich meine.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das hier was gutes is. Oder is das zu teuer?


    Die Polituren sind absolut klasse und die Maschine langt auch für den Hausgebraucht..Preis geht auch in Ordnung..


    kann ich für anfänger nicht empfehlen



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    kann ich für anfänger nicht empfehlen

    Mit welcher Begründung?


    Zitat:

    kann ich für anfänger nicht empfehlen




    Für Änfanger ist eine Exzenter besser geeignet. Bei einer Rotationspoliermaschine trägt man mehr Lack ab und hat schneller Hologramme im Lack




    mit genau der begründung.

    mit ner rotationsmaschine machst du als anfänger schnell mehr kaputt als ganz.

    dann lieber etwas mehr kämpfen und ein top ergebnis mit ner excenter erzielen.


    Allso ich kan nur sagen das die Exzentermaschinen müll sind zuminderst die ich hatte (oder ich zu blöd dafür ) .
    M3 ist ne top marke gibt warscheinlich bessere aber ich bin voll zufriden damit.
    Ich hab nur die schleifpaste zum aufpoliren von stark verwitterden Lacken und bei lackirnebel -kanten ,geht echt toll man mus halt schauen das man mit genug Wasser polierd und mit wenig drehzahl.


    sorry aber sowas kann man sich auch sparen..

    1. wer mit ner exzenter umgehen kann der kriegt damit auch so gut wie alles aus dem lack

    2. es ist sehr viel leichter hologrammfrei zu arbeiten

    3. man poliert sicher nicht mit wasser! pad ganz leicht annebeln damit die politur nicht klebt, niemals nass machen!

    4. habe ich dazu mal eine "anleitung" geschrieben.



    Allso dan möcht ich mal sehen wie du die schleifpaste ohne wasser verarbeitest
    Ich bin leihe und bring mit der M3 super ergebnise hin hab auch eine normal drehende Maschine und würde nicht mehr ohne arbeiten .
    Hab eben meine erfahrung geschriben sorry .


    wer verarbeitet denn politur mit wasser? habe schon mit jeder menge polituren gearbeitet: 3M jede mögliche, fast alles von menzerna, fast alles von koch chemie und auch die chemical guys reihe durch und KEINE davon verarbeitet man mit wasser.


    Antworten erstellen