vw teilemarkt

Gertierbeöl G40 (ATV)

SuperSonic
  • Themenstarter

mir hats am So abend mein getriebe gekostet .
jetzt wollte ich heut ein ersatzgetriebe einbauen, jetzt ist da aber kein öl drin :(
laut VW gehört da 75W40 G50 rein, nur gibst das irgendwie bei uns in keinem laden. gibts noch andere öle die man nehmen kann, vieleicht sogar besser als das oben genannte.
mir wurde Castrol SAF-XJ empfohlen, auf der hp von castrol steht aber das ist hinterachsöl

P.S. haltet ihr es für möglich das mein altes getriebe den geist aufgegeben hat weil (wie sich beim ausbau herausstelte) ca 2 L öl gefehlt haben. habs zerlegt aber konnte bis jetzt nix defektes erkennen, lässt sich aber sau schwer drehen

so jetzt reichts aber

thanx schonmal



Hi,
du kannst in dem Getriebe auch 75W 90 fahren.

mfg studpolo


SuperSonic
  • Themenstarter

uuuups sollte eigentlich auch 75w90 heißen und nicht 75w40 (schande über mich)



Antworten erstellen