vw teilemarkt

Neues Autoradio trotz fehlendem Know-How

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da mal ein kleines Problemchen, wobei ich hoffe das es keins ist...

Ich hab mir, ohne weit zu denken, ein neues Autoradio gekauft.
Nachdem die Bestellung raus ging kam ich auf den Gedanken das ich keine Ahnung habe was ich für Anschlüsse habe und wie ich so ein Radio wechsel.

Ich fahre einen Polo 6R und habe das Radio "RCD 210" drin.
(Zumindest habe ich des "Handbuch" für dieses Radio)
Gekauft habe ich mir das "KD-R431" von JVC, das wohl über einen ISO-Kabel-Anschluss angesteckt wird.

Werde ich diesen Anschluss bei mir vorfinden?
Und wie ist das mit dem Ausbau?
Radios werden doch, so hab ichs zumindest gesehen... so "rausgezogen".
Sah aber auch schon, das sie nur mit 4 Schrauben befestigt waren.

Und, sollte ich mit, wie man ja merkt , geringen Wissen, diesen Umbau überhaupt selbst durchführen?

Und als letztes,
mein Auto hat unter dem Radio eine Ablage, also wird man sicher die Armatur komplett abmachen können für Navi oder der gleichen...
Gibt es die Verkleidungen für die Ablage auch extra zu kaufen? Und wenn ja, wo bekomme ich so eine her?
Mein neues Radio wird ja bestimmt nicht in die momentane Armatur passen.

Vorab schon vielen dank für ein Antworten.

Grüße aus München,
Micha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen