vw teilemarkt

RH Tecnic ABE oder Gutachten

Mr.K.D
  • Themenstarter

Suche eine RH Tecnic ABE wenn es die gibt oder das Teilegutachten für 15zoll 7j für den Polo 6N 1.4
Finde die Felgen nicht auf der RH Seite



schau mal auf der Rückseite von der Felge, da müsste eine KBA Nummer stehen mit der kann man im Internet nach einem Teilegutachten schauen


Ja weil ABE gibts nicht für die Felgen



auch mit der KBA Nummer kein Gutachten bzw ABE gefunden?

Dann fällt mir auch nix mehr ein als mit der KBA und der Felgengröße beim Tüv, Dekra oder Küs nach zu fragen


Es gibt ein Teilegutachten für die Felgen zur Eintragung aufm Polo 6N.

@Mr.K.D: Schick mir mal ne PN mit der EG-Genehmigungsnummer deines Fahrzeugs lt. Schein und Leistung in KW + E-Mail-Adresse. Dann such ich das Gutachten auf der CD und lass es dir zukommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen