vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung?

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, meine Beleuchtung von meinem Nummernschild hinten ist kaputt. Jetzt die Frage, wie bekomme ich Fassung raus? Ich habs mal angehoben und klammern gesehen, bekomme sie aber nicht raus!



einfach mit nem schlitzschraubenzieher raushebeln !


Ist kein Problem!
Mann darf nur keine ANgst haben das man was kaputt macht!
Schraubenzieher anziehen und hebeln!

Da kann nichts kaputt gehn!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    musst mal in die bedienungsanleitung von deinem polo gucken da steht alles drin!
    aber ist wahrscheinlich eh zu spät...


    polotreff.de
    #5 - 13.07.2004demontage nummernschildbeleuchtung vw polo 6n polo nummernschild beleuchtung nummernschildbeleuchtung polo 6n 1997 nummernschild beleuchtung polo polo 6kv nummernschildbeleuchtung polo 86c nummernschildbeleuchtung polo nummernschildbeleuchtung polo 6n nummernschildbeleuchtung unterschiede polo 6n nummernschildbeleuchtung abmaße nummernschildbeleuchtung lupo nummernschildbeleuchtung beim polo wechseln nummernschildbeleuchtung "polo" 1997 polo nummernschildbeleuchtung polo 6n nummerschidbeleuchtung nummernschildbeleuchtung beim polo 6n erneuern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1414_1.jpg vw polo 6n2 gti nummernschildbeleuchtung polo nummernschildbeleuchtung kaufen polo nummerschildbeleuchtung polo nummerschild beleuchtung
    Antworten erstellen