vw teilemarkt

Spiegelglas innen verstellbar 2F

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo. Bin auf der Suche nach neuen Spiegelglässer für meinen Polo. Spiegel sind neu lackiert, da will ich auch keine alten reinmachen. Erstens hab ich keine mehr und zweitens so alte vom Schrott sind meistens schon blind oder zerberechen beim rausmachen. Bei VW ist eine Seite Lieferbar, die andere ist im Rückstand. Zumal kostet ein Glas je nach Seite zwischen 30 und 38 Euro. Recht happig. Im Zubehör gefragt bekommen keine her?! Teilenummern laut VW sind 867857521 bzw 867857522A. Gibt man diese Nummern in Google ein kommen Spiegelgläser mit dieser OEm Vergleichnummer für Golf2/Jetta. Aber die sind doch anderst geformt als Polo. Bin grad etwas ratlos. Habt ihr mal wo welche gekauft, wo Passen. Für Innenverstellung mit Seilzug.

Es gibt ja so ATU Spiegel zum Zuschneiden zum Aufkleben. Aber das ist doch mist, oder. Kann ja nur so ne wellige Hartfolie sein, sonst könnte man das ja n icht mit der Schere schneiden.

Gruss



Ein nagelneues Spiegelglas für die Fahrerseite hätte ich noch da.


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hört sich Interessant an. Ich brauch die Dinger schnell. Jetzt weiss ich nur nicht welche Seite bei VW im Rückstand ist. zumal 65 Euro da füür beide ist echt heftig. Sind die vom Golf 2 auch passend. oder etwas anderst in der Aussenform. Weil halt eben diese Nummern mit Golf in verbindung gebracht wird. Sonst muss ich echt in den sauren Apfel beissen und die Flocken bei VW aufn Tisch legen. Was natürlich Rückstand bedeutet wie lange das braucht wusste der auch nicht.



Die Golf Spiegelgläser haben andere Teilenummern, da vermute ich mal daß die auch eine andere Form haben.


Teilenummern der rechten Fahrzeugseite enden mit einer geraden Ziffer, links mit einer ungeraden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen