vw teilemarkt

1,8T umbau AGU Steuergerät auf Wegfahrsperre anpassen

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey ich habe mal eine frage und zwar ich Bau gerade einen 1,8T Motor in mein Polo 6n GTI ein. Nun besteht das Problem das die Wegfahrsperre ja nicht Übereinstimmt. Wollte deswegen mal fragen wie ihr das Problem gelöst habt.

Wegfahrsperre Kombiinstrument und die Schlüssel sind vom Polo 6n

Und das Motorsteuergerät ist von der 1,8T Motor mit den MKB AGU.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.



raus programmieren lassen....

oder alle teile so zusammenstellen und programmieren lassen, das es passt


Apolo@6N
  • Themenstarter

Wie müsste ich es zusammen stellen das es passt?

Wer kann mir sagen wo ich es raus programmieren kann?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie müsste ich es zusammen stellen das es passt?

    Wer kann mir sagen wo ich es raus programmieren kann?


    Du kannst das Garnicht raus machen auser du haste die Software und KAbel dazu.

    Dann der Versicherung Melden das keine WFS mehr hast .


    da muss ich nun lügen, wfs vom 1,8ter mit schlüssel und co. wäre sinnig finde ich.

    oder die wfs vom 6n programmieren lassen auf das stg.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder die wfs vom 6n programmieren lassen auf das stg.


      Die Frage ob das zusammen passt mit den Generation.


      Apolo@6N
      • Themenstarter

      Ja das ist die frage. Würde das MSG ja gern anpassen lassen aber ka ob das geht vielleicht kann mir das jemand sagen.


      Zitat:

      da muss ich nun lügen


      einfachste weg ist den mist raus programmieren zu lassen


      Apolo@6N
      • Themenstarter

      Wo kann ich das machen lassen?



      frag mal in der nächsten vw werke an


      Apolo@6N
      • Themenstarter

      Habe ich schon können mir da nicht helfen?


      können schon, dürfen die aber nicht....

      manchmal machen die sowas nebenbei. bei ebay hat das auch schonmal einer angeboten


      Apolo@6N
      • Themenstarter

      Habe da leider auch nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


      Hier die beiden können dir das rausprogrammieren ...
      http://www.polotreff.de/profil/8447
      http://www.polotreff.de/profil/868

      Frag mal nach den Preisen bei den beiden die sind unterschiedlich

      Und kann man nicht mit der Polo WFS anlernen ,passt nicht zusammen da die Systeme scheinbar zu unterschiedlich sind ,aber wiem warum genau weiß ich leider nicht ...

      mfg


      Kannst dich auch bei mir melden


      Hier fährt bzw baut doch fast jeder 3te auf 1.8t um. Da wird dir doch sicher jemand helfen können? Das ist doch der reinste pipifax gegen den gesamten umbau. Irgendwie wird das forum träger :/


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen