vw teilemarkt

Gänge lassen sich sehr schwer bis gar nicht mehr schalten

pueppylain
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme nach einer Autobahn fahrt meine gänge schwer bis teilweise gar nicht mehr rein. Wenn ich einen drin habe dann knirscht das Getriebe und beim Auslaufen hört sich mein Auto wie ein aufziehbares Spielzeugauto an. Nebenbei muss ich noch erwähnen das der fünfte Gang Pfeift wenn man fährt.

Wegen dem Problem habe ich mein Getriebe und die Kupplung austauschen bzw erneuern lassen in der Hoffnung das es weg ist aber ich musste heute feststellen, das es immer noch da ist. :( :(

Ich fahre einen Polo 6n2 Baujahr 2001

Ich hoffe es kann mir jemand grob helfen oder einen Tip geben was es evtl sein könnte.

Liebste Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen