vw teilemarkt

felgen lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kaufe vom kumpel wohl felgen sind aber schwarzt lackiert gibt es lack die wieder alu farbig zu bekommen



ja sicher

gibt so´n alueffektlack hat meine schwester bei ihren Felgen auffem 6N2 sehen richtig geil aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre klasse weil schwarze felgen mag ich nicht so weißt wie teuer das war



hmm kann nicht teuer sein so´ne Dose...

Gibt´s im Obi denke so zwischen 10€ und 20€


gelöschtes Mitglied

    polieren/hochglanzverdichten/verchromen ?


    Also wenn du felgen Schwarz sind würde ich die abschleifen und den polieren und hochglanzpolieren, ISt zwar teuer aber den gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe aber nicht soviel geld zum, polieren vercroen will die erst wieder auf alu look haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen