vw teilemarkt

turbo änliches pfeiffen ohne turbo

benny198918
  • Themenstarter

Hey hab da mal Ne frage. Ich habe seid etwa einer Woche beim Gas geben ein pfeifen wie wenn ich einen Turbo hätte. Was aber nicht ist habe ja nur nen 1.0 mit 50 PS. Vielleicht hat jemand Ne Idee was das sein könnte. Schon mal danke im voraus



ich hatte das am vr mal da war es der spanner vom breitriemen.

könnte aber auch die wapu sein, hatte nen freund am clio gehabt.


Verändert es sich wenn du die kuplung trittst
Dann istbes das ausrücklager

Hatte ich vir ca 3jahren



ich hatte mal nen verschlissenen keilriemen der so klang...



und nen stramm gespannten zahnriemen, da klang der wgane wie nen G


benny198918
  • Themenstarter

Da werde ich morgen mal danach schauen danke


benny198918
  • Themenstarter

Wenn ich die kuplung trete ist es wie ein zischen beim blow up aber das hab ich auch nicht


ausrücklager


Habe ich doch schon geschrieben; -)


meine sehkraft lässt nach



Macht ja nicht: -)


Macht ja nichts: -)


gelöschtes Mitglied

    bei mir war es mal da war fast kein Öl im Getriebe (Werke hatte vergessen Getriebeöl aufzufüllen nach Getriebetausch), 2 Monate später war es platt trotz Wiederbefüllung.


    Hatte es auch am 1.0l 50 ps, nach dem zahnriehmenwechsel. Werke hat dann nochmals alles komplett getauscht und ich war noch in viele anderen werken deswegen. Biemand konnte finden woran es lag. Hab dann die dämmmatte wieder eingebaut und das pfeifen ertragen. Estraten auch nie probleme auf etc.. wurde aber nie behoben.
    Verteiler kann auch kaputt sein, oder die lima. Das kann verdammt viele ursachen haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen