vw teilemarkt

Kaunitz 2013

Sendener Polo
  • Themenstarter

Sagt mal est es war das es dieses mal kein Saisonabgang gibt?
Wer weis warum?



ja stimmt.

weil wohl viele über die pokalvergabe gemeckert haben und darauf hat der veranstalter keinen bock mehr.

ist ehrlich gesagt aber nicht so schade, in den letzten 2 jahren wo ich da war hat es rapide abgenommen was das niveau und die autos angeht.

und ganz ehrlich, die pokalvergabe ist wiekkich ein witz. ich mach mir da nichts draus, aber wenn man da mal guckt wer da pokale bekommen hat - echt unglaublich


gelöschtes Mitglied

    Und wenn konntest dir hinter der Bühne nen Pokal kaufen 2009 war es noch ganz okay ich war 2011 letzte mal da und fands schon richtig mies.
    Deswegen bin ich da auch nicht mehr hin..

    Grüße
    Marcel



    Endlich kein Typ mehr mit grüner Mütze

    Finde es auch nicht schade, Mr. "Kotztek" hat sich schon viele nicht so tolle Sachen geleistet.

    Klar ist es schade dass wieder ein bzw zwei Treffen weniger sind, aber die Alles VW Zeit ist vorbei und er ist auch wohl zum großen Teil mit seiner dämlichen Art selbst schuld dran. Waren sonst immer Jahrelang dortgewesen aber jetzt auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.


    Ich war letztes Jahr auch auf dieses Treffen, danach hab ich gesagt, das war mein erstes und letztes VW Treffen, ich bleib bei Youngtimer Treffen wie in Herten z.B.
    das ist eher meine Welt


    ICH finde es auch nichtt so schlimm...die hatte sich schon bei vielen keine Freunde mit der Abschaffung der Fahrzeug Kategorien Bewertungen gemacht, sondern nur Top 150...

    Da fahren wir lieber jedes Jahr zu M.I.V.W. nach Holland!


    Das einzige was ich schade finde ist, das jetzt zwei mal Grillen auf dem Treffen ausfällt. ..


    Der Typ ist selber dran schuld.

    Ich war einmal da.
    Es wurden von 3pokalen (polo 86c) nur einer vergeben, weil die anderen einem Pokal nicht würdig wären.
    Ravebaby86 und ich wurden auch bewertet und sind Dann zu ihm hin.

    Darauf hin hat er sich halb über unsere Autos lustig gemacht und mit einem Passat verglichen, der von einer Firma für teuer Geld fertig gemacht wurde.

    Die Pokalvergabe und die Bewertungen waren ein echter Witz.


    Zitat:

    Der Typ ist selber dran schuld.


    Ob der Begrüßungspokal von mir wohl noch im Graben liegt



    Schade, wenn ein Treffen nur mit den dort vergebenen Pokalen gleichgesetzt wird.

    Nun gut, das Kaunitz-Treffen gibt es nicht mehr. Finde ich schon schade, weil ich da immer Freunde getroffen habe, oftmals das letzte Mal in der jeweiligen Saison. Ich erinnere mich gerne an letztes Jahr, da haben wir den ganzen Tag gepokert Aber ich für meinen Teil bin ja auch schon alt und gehöre zu den Sonderlingen... dieses Jahr hieß es auf einem Polo-Treffen bei der Einfahrt so treffend "du willst dich doch bestimmt zu den anderen alten Leuten stellen, oder...?"


    Die alten Hasen im "Geschäft"
    Einige von früher haben sich auch für Melle angekündigt, ich bin gespannt wen man da so antrifft.


    Also es geht ja nicht nur um die Pokale, wir treffen auch viele Leute da die wir sonst nur auf Treffen sehen weil man sonst einfach zu weit wegwohnt.

    Wenn es berechtigt keinen gibt weil Konkurrenz zu gut kann ich da gut mit leben aber wenn dann wieder irgendwas hin und her geschoben wurde dann kann man auch mal bockig werden. "Früher" war es ja so, dass sich irgendwelche Leute bei Erich melden konnten und bewertet haben. Da waren dann plötzlich Autos vorne weil man sich kannte die sonst hinten gelandet werden. Habe ich schon desöfteren mitbekommen.

    Einen Krieg wegen einem Pokal auszurufen halte ich persönlich aber für Kinderkram aber jeder der sich bei Show & Shine anmeldet hat auch irgendwie den Ehrgeiz einen zu bekommen. Wenn man dan keinen bekommt, hat man entweder die Wahl das Auto zu verbessern oder ein guter "Verlierer" zu sein und sich damit abzufinden. Das bedeutet ja nicht mal dass das Auto schlecht sein muss.

    Aber Kaunitz wurde insgesamt irgendwie schlechter. Es hat irgendwie alles dazu beigetragen.

    Beim SAisonstart teilweise die Kollision mit dem Wörthersee.
    Die schlechter werdene Qualität
    Die Geschichte mit den Pokalen
    Erichs Marotten
    uvm

    Schade dass dieses Jahr wieder so viele Treffen ausgefallen sind aber vielleicht bemühen sich ja noch eien paar andere dafür wieder was auf die Beine zu stellen.


    Ich finde es auch schade das es Kauniz nicht mehr gibt weil ich dort eigendlich die letzten Jahre zum Abschluß immer gerne hingefahren bin um mich mit diversen (älteren) Leuten zu treffen welche man sonst nie sieht außer auf einigen anderen wenigen Treffen...genaugenommen sind es die selben Freunde von denen Mail Man G40 geschrieben hat .

    Was ich von den ganzen Pokalgetue halte habe ich ja schon früher hier kundgetan von daher erspare ich mir das jetzt an dieser Stelle,bin diesbezüglich auch alt und gehöre zu den Sonderlingen die auch ohne Show & Shine auf Treffen Überlebensfähig sind .

    Klar gibt es hier und da noch ein paar Treffen wo man zusammenkommen könnte,nützt mir aber als Wechselschichtmalocher nicht wirklich viel wenn ich kein frei bekomme - mußte deswegen schon zwei Treffen kurzfristig streichen(eins davon war das bei HH/Stover Strand gewesen).Und bei einigen anderen verbliebenen Treffen gibt es überschneidungen mit anderen Treffen oder meinen anderen Hobbys was auch daran liegt weil manche Treffen kein festes WE haben wo die stattfinden wie z.b. M.I.V.W. wo ich letztes Jahr war aber dieses Jahr nicht wegen zeitgleich stattfindenden 6N2 Forumstreffen wo ich schon seit Jahren dabei bin.
    Ebenso wird es beim Treffen in Melle passieren was diesmal vier Wochen später als üblich stattfindet und somit am selben WE wo ich auf der Ostsee an einen Segeltörn teilnehme...

    Anfang dieses Jahr konnte ich auch nicht am Kauniztreffen teilnehmen weil es wie schon geschrieben mit den Wörthersee(vor)treffen zusammenfiel wo ich dann traditionell (W'see cruiser since 1996)vertreten war.


    Zitat:

    Aber ich für meinen Teil bin ja auch schon alt und gehöre zu den Sonderlingen... dieses Jahr hieß es auf einem Polo-Treffen bei der Einfahrt so treffend "du willst dich doch bestimmt zu den anderen alten Leuten stellen, oder...?"


    Oh man dann möchte ich nicht Wissen was auf mir zukommt wenn mein g40 fertig ist? Geh mal zu den Gruffties am Ende vom Platz oder wie


    Wenn erstmal die FIN auf dem Grabstein steht, gibts keinen, der tiefer liegt...


    Ich finde es schade, die 200km hab ich immer sehr gern gefahren weil ich dort sehr viele Freunde getroffen habe... mit dem Pokal zeug hab ich bis dieses jahr nie mit bekommen weils mich nicht interessiert. Dieses Jahr habe 8ch es mitbekommen weil ich einen bekommen habe, und die Bewertung war lustig. .. Die Typen stehn am rocco, ich geh schnell hin weil das gesagt wurde man soll dann hin und denenwat eerzählen, da sagen die "ne haben alles"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen