vw teilemarkt

Ebay VR6 Lippe Eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute kurze Frage ich hab noch eine vr6 Lippe zu Hause liegen die ich mir damals vor 2 Jahren gekauft habe bei ebay. Nun wollte ich fragen ob ich mir diese so einfach anbauen darf, das sie aus ABS Kunstoff ist kein E-Prüfzeichen hat und von der Marke Jom ist. Würd der TÜV sie eintragen oder hab ich da keine Chance ?

Danke im vorraus

Grüße



ohne e-prüfzeichen und/oder materialgutachten wird das wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen.

Aber am besten und einfachsten ist es mit der Lippe einfach zum Tüv fahren und nachfragen. Der kann dir eine konkrete antwort zur Frage liefern

Am Golf 3 hatte ich damals auch die Lippe von JOM (mehrer weil immer abgerissen ) da hat das aber keinen Polizisten gejuckt da das am Golf 3 ja serie ist/war. Da hat dann keiner genauer hingeschaut.

Zur Zeit am Golf 2 fahre ich auch die 16V GTI Lippe als nachbau (die für die schmalen Stoßstangen.) ist auch keine e-prüfzeichen und nichts drauf, Tüv hat nichts gesagt. Der guckte nur und sagte oh schöne originale GTI Lippe

Mfg


lass das JOM Teil auf keinen Fall eintragen!
hatte auchmal die Jom Lippe und das is so ein Misserables Plastik bei mir hat sie 3 Wochen gehalten
kauf dir Lieber eine von Rieger oderso wenn du ne andere Lippe willst...
die Jom Lippe kostet 10euro und Eintragung 80 oderso das Lohnt sich nicht



Keine ebay Lippen! Haben das beim Golf 3 vom Kumpel lange genug durch, hol ne orginale vom Schrott oder vw direkt und fahr zum Tüv


Ich hätte noch ne Rieger Lippe da, die ist immoment noch verbaut kommt aber in gut 3 wochen runter da ich auf 60/40 fahrwerk gehe. Fals intresse PM


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Keine ebay Lippen! Haben das beim Golf 3 vom Kumpel lange genug durch, hol ne orginale vom Schrott oder vw direkt und fahr zum Tüv


    Jepp nen bekannter von mir hats auch hinter sich Hat sich die originale geholt und alles war gut. er hatte vorher auch die von JOM dran und nach einer Woche war sie direkt kaputt


    Jo die orgi ist top. Fahr meine nun seit 8 jahren am vr mit div aufsetzern und eis und schnee etc.


    jaja ebay lippe....
    einmal aufsetzten,hängen bleiben oder ähnliches und die is sofort im Ar....h.
    genau son scheiss wie der ganze gfk rotz.
    wer billig kauft, kauft zwei mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen