vw teilemarkt

GT Streifen auf den Stoßstangen

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Die Gt streifen auf den Stossis sind die nur geklebt oder lackiert?

Ich frage nur da ich mir mal so ein Satz GT Streifen gekauft bei Vw und die haben garnicht gehalten beim ersten sauber machen der Stßstange mit dem Hochdruck reiniger sind die einfach so wieder abgeflogen im warsten sinne geflogen ^^



geklebt

mfg


polo type 92
  • Themenstarter

wasn dreck die halten garnicht wenn man die nachgerüstet kauft

Bin am überlegen mir den streifen zu lackieren hält definitiv besser und länger ^^



ich hab die bei louis gekauft die streifen motorradbedarf hält super,klar mit dem dampfstrahlgeräte sollte man da nicht direkt draufhalten

mfg


schonmal Silicon Spray auf die Stoßstange gesprüht ? Wenn Ja , hast eh so Gut wie verloren .

Kannst halt nur vorher versuchen mit Aceton oder Silicon entferner sauber machen


polo type 92
  • Themenstarter

Ich habe die schon mit vielen sachen versucht zu entfetten aber nichts gebracht und den hochdruckreiniger hab ich nicht direkt drangehalten ^^


also bei mir halten die super ,kann mich nicht beklagen

mfg


Meine sind von Zierstreifen.de, gibts auch bei ebay.

Benutze regelmäßig Armor All Glänzend für die Stoßstangen. Aber einfach mit Silikonentferner die Sicke saubermachen und es hält wunderbar.

Empfehle ich jedem. Macht was her.


polo type 92
  • Themenstarter

Einmal kauf ich mir die nochmal wenns echt nicht hält wie ich mir das vorstelle lackier ich die mir nem Nagellack meiner freundin die hat nämlich so ein rot ^^






mfg


polo type 92
  • Themenstarter

hab ich ihr aber noch nicht gesagt das ich ihren Nagellack benutzen werde


Es gibt auch rote Zierstreifen von ATU. Die halten einwandfrei und kosten 4€ pro Rolle. Damit kann man 4 - 5 Stoßfänger bekleben.


das ist ja wohl nit dein ernst
wie sieht das denn aus


mfg


polo type 92
  • Themenstarter

Ich habe einruhiges Händchen glaub mal das wird so aussehen als ob das da hingehört


so en quark würde ich gar nicht probieren

mfg


Die Stoßstange richtig sauber machen und entfetten (mit Spiritus oder besser Silikonentferner) und dann ca. 7mm breites Zierlinienband in die Sicke kleben 5mm geht auch aber das sieht dann etwas schmal aus. Ich habe weißes Band verklebt das hält schon seit 3 Jahren.

Waschanlage und Hochdruckreiniger sind kein Problem nur vor dem ersten waschen würde ich 14 Tage warten, wird bei nach dem Folieren oder aufbringen von Beschriftungen auch empfohlen.


gelöschtes Mitglied



    zum reinigen am besten silikonentferner mit einem wattestäbchen her nehmen. und das ganze in mehreren durchgängen...


    Antworten erstellen