vw teilemarkt

Niedrige Drehzahlen im Kalten Zustand

Harry92
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich habe ein großes Problem mit meinem Polo 86c coupe Bj94.
Im kalten Zustand wenn ich ihn starte läuft er auf niedrigen Drehzahlen (500) und ruckelt ganz stark. wenn ich ihm einen gasstoß gebe fällt die Drehzahl oftmals noch tiefer und man meint er freckt und ab und zu geht er gann auch direkt aus. daraufhin habe ich Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel, blauen temperaturfühler erneuert und habe meinen Luftfilter ansaugwege und schläuche kontrolliert. Es hilft aber alles nichts kann mir da jemand helfen der das kennt.

Lg



Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns auch noch verrätst um welchen Motor es sich handelt.


aav



Dann würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen.


Harry92
  • Themenstarter

Wie lese ich den aus?


Entweder fährst du damit zur nächsten Werkstatt und läßt ihn auslesen oder du besorgst dir ein Diagnosekabel und eine entsprechende Software und liest ihn selber mit einem Laptop aus.


Harry92
  • Themenstarter

Ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen