vw teilemarkt

Suche für meine Felgengröße Allwetterreifen

Timo0010
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine Frage ich suche für meine Felgen der Größe 195/45 R15
Allwetterreifen ...
Im internet findet man für diese reifengröße keine :(
es fäng da erst ab 195/50 R15
kann es sein das es für meine 195/45 R15 gar keine gibt ? :(
Danke im vorraus



sieht schlecht aus ,habe mal das internet durchforstet gibt anscheinend nix
oder wende dich mal an deinen reifenhändler deines vertrauens
mfg


gelöschtes Mitglied

    195/45-15 jibt es nur als Sommerreifen' alternativ längste nur 175/5o-15 dir als allwetter besorgen musste aber eintragen.



    gelöschtes Mitglied

      195/45r15 gibts auch als winterreifen.

      glaub runderneuert.


      gelöschtes Mitglied

        Na die zeig mir mal


        Winterreifen gibt es nur bis zu 50er Gummis drunter ist drunter gibt es die nicht!


        Haha wahrscheinlich runderneuerte Sommerreifen bei denen die das Profil so tief geschnitten haben das sie die als Winterreifen verkaufen
        Wahrscheinlich bei Sonem Laden wie Real


        Zitat:

        Winterreifen gibt es nur bis zu 50er Gummis drunter ist drunter gibt es die nicht!

        erzähl doch keinen Mist. Die Pauschalaussage ist sowas von falsch, hier mal zwei Beispiele:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Zitat:

        175/5o-15

        Dabei aber auf die Felgenbreite achten.
        Welche Felgenbreite hast du denn?
        Auf einer 7J zum Beispiel werden die nicht freigegeben sein. Genaueres weiß der Hersteller.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Die Pauschalaussage ist sowas von falsch, hier mal zwei Beispiele:


          wir reden hier von 15" und nicht von 17" bzw 18"


          Richtig es war die Rede von 15 Zoll! Das es die für grössere felgen gibt ist mir klar! Also nachdenken bevor man dumm machen will! Klugscheiser gibt es,echt abnormal!


          Also nochmal auch für die wo nicht groß denken es gibt kein 195 15Zoll unter 50 Gummi als Winter oder Allwetterreifen!


          muss du mir nit sagen

          mfg


          Zitat:

          Richtig es war die Rede von 15 Zoll! Das es die für grössere felgen gibt ist mir klar! Also nachdenken bevor man dumm machen will! Klugscheiser gibt es,echt abnormal!

          Wenn du in deinem Post deutlich gemacht hättest, das du von 15" Reifen sprichst, dann wäre das nicht vorgekommen. So allgemein gehalten war es einfach nur eine falsche Angabe, die ich korrigiert hab.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen