vw teilemarkt

rubbelndes geräusch beim fahren an der VA

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hey leute, seit kurzem habe ich ein seltsames rubbelndes geräusch an der vorderachse. je schneller ich fahre, desto schneller rubbelt es. sind es vllt die radlager oder gelenkwellen!? Achsmanschetten sind wie neu...

wäre für eure hilfe dankbar...!

lg micha



wird es beim schneller fahren lauter und wenn du lenkst ist es dann laut

mfg


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

auch beim geradeaus fahren... autobahn etc...



also wird es dann lauter,dann tippe ich auf radlager

mfg


Trakgeleng und Domlager io?!


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

das geräusch kommt vom antrieb vorne... tragelenke rotieren nicht


Da ist mit dem was ne mehr io rausnehmen und antrieb Prüfen kan man gut im stand wenn man ihn mit der hand hin und her dreht da hört man ob was nicht stimmt


Ob radlager in Ordnung ist kannat du ja schnell prüfen. Wie genau meinst du das rubbeln? ( sry kann mir unter einem rubbeln grad nichts vorstellen) oder ist es eher ao ein klackern? Bei mir habe ich gerade festgestellt das doet wo man die antriebswelle ans getriebe schraubt, das teil spiel hat. Ich habe nämlich nach wechsel der gelenke immernoch so.ein klackern


Dan eher die Gelenke



Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Ne kein klackern, eher gleichmäßig schleifen


Wenn es ein Schleifen ist ist es das Radlager


Antworten erstellen

Ähnliche Themen