vw teilemarkt

2 Din Navi Radio

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Doppel Din Navi radio.
Es MUSS USB, Bluetooth, DVD Laufwerk, Navigation und SD Slot habe.
Kann mir da jemand was empfehlen, und bitte kein billig China schrott...
ich lege viel wert auf Klang, Verarbeitung, Design und Qualität.

Hatte mir das ausgeguckt und wollte mal meinungen hören.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder vielleicht doch Clarion oder Kenwood?

    Zur zeit habe ich ein Kenwood KVT 627 DVD und das soll vom Klang her auch nicht so gut sein wie ich im Netz gelesen habe. Persönlich bin ich mit diesem Radio auch nicht wirklich zufrieden.

    Hoffe mir kann einer helfen

    Gruß
    Basti

    edit:

    oder das http://www.ebay.de/itm/Alpine-INE-W970BT-2-DIN-One-Look-Navi-geteilte-Bildschirmanzeige-neu-in-OVP-/321184219471?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item4ac812414f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alpine kann ich dir nur empfehlen

    mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Kann auch alpine empfehlen .

      Hab seit Herbst 2009 dasIVA 502 , dazu den soundprozessor.

      Ist Super Teil wenn man das richtig einstellen kann .



      Alpine oder Pioneere, da kannste eig nix falsch machen

      Pioneer hat nen guten klang, hab das AVH-6300BT drinne und bin voll zufrieden, das der klang im gegensatz zu anderen radios (JVC) so gut ist, hätte ich nie gedacht.


      gelöschtes Mitglied

        Beide Geräte enstprechen nicht zu 100% Deiner Anforderung oder ?

        Das Alpine hat kein SD, soweit ich sehe, dafür Bluetooth und front USB.
        Das Pioneer, hat leider nur USB hinten mit Verlängerungskabel, dafür SD, aber sehe nichts von Bluetooth.


        summ3rt1me
        • Themenstarter
        summ3rt1me's Polo 6N

        ich finde irgendwie nur radios die nicht alles haben was ich möchte.
        und wenn ich schon so viel geld für ein Radio ausgebe sollte es auch vorhanden sein :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen