vw teilemarkt

Klima nach rüsten?

The King
  • Themenstarter

hey,
kann mir mal einer sagen was es kostet eine Klima nach rüsten zu lassen?

MFG King



meine eltern haben es in einen passat machen lassen. knapp 1000 maak warens damals.


The King
  • Themenstarter

Aha also kann ich mit ca: 500 euro rechnen oder was?



gelöschtes Mitglied

    mehr... mit sicherheit 1000€...

    Hab mal in nem Fiesta eine Nachgerüstet und der Kunde war 1200€ Los incl. Teile und Lohn.

    Tip: Lass es sein

    Gruß Micha


    kostet knappe 800 wenn es selber einbaust


    The King
    • Themenstarter

    Und wenn bei einbauen lässt bei VW oder wo anders?


    gelöschtes Mitglied

      Also mit sowas würde ich persönlich nicht zu ner Freien Werkstatt gehen...

      Dann lieber nach VW wo geschulte und gelernte Mechaniker sind.

      Dann kommste zwar auf den schon von mir genannten preis, aber du hast garantie und kannst dir sicher sein das da kein pfusch ist und alles ordnungsgemäß verarbeitet wurde.


      The King
      • Themenstarter

      Ja da haste auch wieder recht, Mal gucken was ich mache. Werde wohl mal bei VW fragen mal was nachrüsten kostet


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, wenn du was weisst, dann poste das hier mail, würde mich auch interessieren... ist wahrscheinlich auch sinnvoll, zu mehreren vw-werkstätten zu gehen und zu fragen. hab schon erlebt, dass die sich bei sowas untereinander auch nicht immer im preis einig waren



      The King
      • Themenstarter

      Hi!

      Joo werde ich machen wenn ich zeit habe werde den mal in 2-3 große VW Werkstätten fragen und wenn ich was weiss werde ich es posten.


      gelöschtes Mitglied

        ich habe es es auch schon feststellen müssen, daß die preise bei vw nicht immer gleich sind. immer schön vergleichen! ich hatte ein angebot von einem vw-laden aus dem osten: 500€ fürs klima und 500€ für einbau. mit rechnung und garantie. klima war ein ladenhütter, aber nagelneu mit allen teilen. in hamburg wollen die das doppelte für den einbau haben und klima muss neu bestellt werden...

        don


        The King
        • Themenstarter

        aha da sieht man mak wieder was die mit uns alles machen. also werde ich mich wohl man umgucken müssen und mich mal rüm hören.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen