vw teilemarkt

öllampe blinkt und es piept!

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Hallo habe mir gestern einen anderen Tacho in meinen Polo dingebaut mit Plasmascheibdn und seit der jetzt drinnen ist blinkt die öllampe und es piept sehr laut! Wisst ihr woran das liegen könnte? Genug Öl hat er nämlich drinnen!
Gruß Benny



Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Ach ja es ist kein Polo 6n sondern ein Polo 86c G40!


Wenn vor dem Umbau des Tachos alles normal war, dürfte das Problem wahrscheinlich mit dem Umbau des Tachos zusammen hängen, weil es ein extremer Zufall wäre, wenn genau gleichzeitig plötzlich der Öldruck zu gering wäre. Vielleicht irgendwo nen kurzen gebaut oder Verkabelung nicht richtig?



Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Ich probier einfach nochmal den alten Tacho aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen