vw teilemarkt

Elektrische Recaro Sitzkonsolen vom 2er Golf

Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

Hi,
hab jetzt ein paar gute gebrauchte Recaros bekommen, leider ohne Konsolen.
Nun meine Frage, kann ich da auch die elektrischen Konsolen vom Golf 2 dran machen (meine Recaros haben die standartgröße 405mm). Und wie tief gehen die runter, will so so tief wie möglich.

Gruß



die konsolen passen,wenn es recaro sitze vom corrado sind die 8cm tiefer als die polo sitze

mfg


Ich hatte mal die elektrischen Konsolen vom Golf 2 drin. Die sind für den Polo zu hoch. Erst ganz unten war es einigermaßen akzeptabel, aber für mein Empfinden immer noch zu hoch.
Ich habe nun elektrische Konsolen vom Scirocco 2 drin. Die gehen richtig schön tief nach unten, genau wie die vom Corrado. Das wäre dann wohl das, was du suchst.



Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

OK also besser Scirocco und Corrado. Aus dem Zubehör die Konsolen sind irgendwie alle viel zu hoch. Bin knapp 2m groß, hatte mit Racelandkonsolen an der Decke gehangen, total der Mist die Dinger. Hier ein Bild von den Recaros.


$(KGrHqJ,!n4FGv!4vHF
$(KGrHqJ,!n4FGv!4vHF

Antworten erstellen

Ähnliche Themen