vw teilemarkt

Alarmanlage sinnvoll oder eher nur lärmmacherei um nix ?

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo,

ich spiele seit Tagen mit dem Gedanken mir die Carguard Defender Expert zukaufen, wenn sie drin ist würde ich mich bedeutend sicherer fühlen...

Auf der anderen Seite denke ich aber wiederrum das ich somit das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen kann, da sich heutzutage eh keiner mehr um eine aktivierte Alarmanlage scherrt und eh nur dran vorbeiläuft oder es garnicht erst wahrnimmt,

wie empfindet ihr hier zu diesem Thema ?

MfG



Da gabs doch mal ne reportage drüber, interessiert keinen.


Das stört keinen.



Sollange du deine alarmanlage hören kannst ist sie sinvoll
Ansonnsten nicht


die expert gibt es mit pager , aufrüsten kannst auf gsm sender, dann bekommst ne nachricht aufs handy


Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Bin halt echt am überlegen deswegen....auf der einen Seite würde ich mir weniger gedanken machen wenn eine drin, falls mal jemand die tür ins auto schlägt oder sonst was, Auto steht über nacht In Garage, irgendwie tu ich mich da ein wenig schwer


also ich hatte sie gerne


Bei meinen damaligen 2F hatten man vor vielen Jahren versucht tagsüber in einen Parkhaus von einen großen Einkaufscenter (CentrO Oberhausen) die vordere Dreiecksscheibe einzuschlagen und auf diese Weise das Fahrzeug aufzubrechen.
Da aber der sehr feinfühlig eingestellte Erschütterungssensor sofort Vollalarm ausgelöst hatte blieb es bei einen Dreiecksfenster in Spinnenwebenobtik auf der Beifahrerseite.

Seitdem gibt es für mich kein Fahrzeug mehr ohne Alarmanlage,allerdings vernünftig und nicht dieses seriengerotze an Werk wo man die Alarmanlage sofort deaktivieren kann wenn man mit einen Schlüssel oder Schraubenzieher im Türschloß herumorgelt .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen