vw teilemarkt

Schwarzes Auto - Felgenfarbe?

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey Leute.. Ich hab da ein problem.. morgen gehen meine BBS Felgen kurzfristig zum Pulver... Ich kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden.. Habt ihr vielleicht eine Idee?.. Sollte sich aber nicht beißen.. Wäre echt super.. danke (:



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stern anthrazit und Betten poliert


    Weiß passt fast immer. Wenn es etwas auffälliger sein soll pink oder ein knalliges grün.



    Lord guck mal in seiner gallerie hatte der die schonmal weiß ...

    Ich hätte sie auch Weiß gelassen aber da ich aus Erfahrung weiß wie es ist dies scheiß Y-Speichen zu reinigen wechsel ich jetzt auch auf 5 Stern-Alufelgen.

    Meine Farbkombi wäre auch Grau und bett poliert oder ....
    Hauptsache es gefällt DIR ....
    Giftgrün und Bett poliert aber ich weiß nicht -diese Knalligen Farben hat man schon satt.

    Ich würde sie in einem hellen Silber-Grau Ton pulvern,ganz dezent und Originalgetreu .... Oder eben weiß ...

    Wie machen die sich vom reinigen wenn die gepulvert sind ?
    hab bis jetzt nur weiß (dosenlackierte ) Felgen gefahren vor 3 Jahren ...

    mfg


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Weiß hab ich ja schon 1 1/2 jahre.. ist langsam langweilig.. Hätte wohl an Pink gedacht aber beißt sich wahrscheinlich mit dem Rot am Grill..


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Mit dem richtigen reiniger geht das echt perfekt.. Drauf sprühen, einwirken lassen, Hochdruckreiniger machen lassen..


    Naja mittlerweile ists halt ausgelutscht die Felgen bunt zu machen. Meine Sterne waren schwarz und die Betten poliert, war auch dezent und schön


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Vielleicht hat mal jemand fotos davon?.. oder kanns faken.. Kann mir das so nicht vorstellen..
    Hätte auch an Schwarz mit einer Y-speiche weiß..


    bett poliert und stern in gold wäre auch noch ne option

    mfg



    Anthrazit oder gold und das Bett poliert. Kommt ganz gut, rot und pink passt nicht unbedingt so zusammen.


    Hatte dir ja schonmal n paar Fakes gemacht mit Strebe rot...schwarz mit poliertem Bett passte meiner Meinung nach net...kann dran liegen das du Spurplatten brauchst :P

    Aber mal fix mit "gold"

    *Edit:
    Upload scheint grad net zu tun


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Mobbt der mich... tz Spurplatten sind mittlerweile drauf und schleifen nicht mehr
    Nach deinen fakes hatte ich mich ja orientiert, aber wollte die Grundfarbe ändern.. Also vielleicht schwarz mit weißen Rand und einer weißen Y Speiche


    Ich hatte damals schwarze Sterne mit poliertem Rand (siehe Gallerie).
    Ansich schön dezent, aber es lässt die Felge wesentlich kleiner wirken.

    Gruß
    Matthias

    EDIT:

    hier auch noch fix zwei ältere Fotos. ACHTUNG: Fahrzeug extrem schmutzig...




    Wo ist der denn extrem schmutzig?

    Der rote grill ist mir gar nicht aufgefallen aber dann passen pinke Felgen definitiv nicht.

    Mein Polo bekommt fürn Winter gelbe aber mir fehlt noch eine :'(


    Neuer Tag neues Glück

    Nu aber extern...verdammt da sieht man wie schlampig ich das gemacht hab






    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Das letzte sieht schon mal richtig gut.. Magst du mir vielleicht mal als test denn Rand noch rot machen?..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen