vw teilemarkt

jackhammer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ziel speichern unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    alter, das ist PERVERS!


    hammer!


    Mit so nem Ding im Kofferraum kommt meiner nicht mehr vom fleck.



    hatten hier schonmal nen thread darüber im audioforum: http://www.polotreff.de/html/forum.../23030.html


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja schon krass, aber kennt ihr den gelben scirocco ( war auch auf der essener motorshow) und so weiter... da durfte ich mich mal reinsetzen, wollt aber nach ner minute wieder raus! war viel zu heftig! es gab irgendwie 4 stufen an lautstärken, waren grad mal bei stufe 2! aber ich sags euch dagegen is das von Xzibit nix! glaub Team Bassline oder so ähnlich heissen die! allein die anlage, also nur material hatte nen wert von über 20.000 €!

      mfg!


      hi leute!
      mit was fürn programm schaut ihr euch denn die videos an?
      mir real player und win media hör ich immer nur den ton sehe aber nix!
      ?
      mfg halle


      gelöschtes Mitglied

        unser neues austellungsauto is eute fertig geworden, der hat materiel im wert von 12.000€ drinne

        werd ma heute abend bilder posten wenn es interessiert, ist ein ford probe, haben über 4 monate für den einbau gebraucht, hat sich aber absolut gelohnt!


        polotreff.de
        #8 - 23.08.2005scirocco bassline motorschow
        Antworten erstellen