vw teilemarkt

Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei

den magnum gibt es nur in einzelrohr ausführung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich nicht gewusst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hat endlich gefunkt hab jetzt einen von der Firma Supersport lag voll in meinem Budget was ich ausgeben wollte,mit 1x60mm endrohr.



Zitat:

1x60mm endrohr


Gute Wahl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja was lange währt,man muss nur abwarten können und dann für 127€ ab Greifen.


na also hat doch geklappt.

muss hier auch mal sagen, dass die beiträge von unserem lieben glader wieder super hilfreich sind...immer wieder zu beobachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So er ist endlich da,kann ihn aber erst im November verbauen da ich da erst Urlaub hab.Der ist Nagelneu für den Preis und ABE ist auch im Original mit bei.


Pb290273.jpg
Pb290273.jpg
PB29027.JPG
PB29027.JPG
PB290274.JPG
PB290274.JPG

geht das rohr zylinderförmig auf den endtopf oder ist das nur vom fotowinkel so ..


willst den echt zum winter einbauen?
würd ihn lieber zum frühjahr einbauen, meiner lang auch 4 Monate unter mein bett



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist nur vom Foto so geht Grade runter und ist die Offene Version mit abe.Hab nur eins vergessen Reduzierstück von 60 auf 45,hab schon mit dem Verkäufer verhandelt mal sehn was er sagt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich jetzt richtig gelesen hab muss das Reduzierstück 63,5mm auf 45mm sein oder irre ich mich da?.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mich gestern Vermessen,brauche ein Reduzierstück das Außen 50 hat auf den 45 Auspuff vom Polo 86c.Vllt. hat ja einer einen Link für mich,Außen muss er 50 sein mit Zirkel getestet aber welches Außen Maß hat der 45 Polo 86c den kann ich noch nicht abbauen.Oder würde dieser Passen?.
http://www.ebay.de/itm/161068017843?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt auch noch Wunder Supersport schickt mir ganz umsonst den Passenden Adapter ob wohl er um die 16€ aufwärts kostet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im November hab ich ja Urlaub und will den Endtopf machen,bin jetzt aber ins grübeln gekommen.Welche Teilenummer ich brauche,Universal Murks kommt mir nicht unters Auto.Meine Daten(VW Polo 86C Coupe BJ. 15.07.1991).

Lambdasonden Polo 2F 1990 - 1994

VW-Teilenummer

030 906 265 J AAU,3F,PY,NZ -

030 906 265 Q AAV


gelöschtes Mitglied

    Den zur Teilenummer umfassenden Motorkennbuchstaben, hast Du doch schon selbst gepostet, das heißt lt. deinen Angaben im Profil (MKB AAV) wäre die 030 906 265 Q die passende.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War mir aber nicht ganz so sicher Besten Dank.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So mir hats in den Fingern gejuckt und hab den Supersport vor meinem November Urlaub unter gebaut,weil ich am 30 und 31 Frei habe und erst wieder am 1 arbeiten muß.Und ich muß sagen ist eine Super Endscheidung(Foto kommt Morgen).der Sound gefällt mir schönes Blubbern auch wenn er abturt genial.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab mal Zwei Fotos von Hinten gemacht,aber was ich noch wissen müßte gibt es noch kürzere Gummis für den Endschalldämpfer so das Er noch etwas höher kommt.Mit Biegen und Hämmern kommt nicht in Frage,die Substanz sieht zwar noch gut aus,aber so soll es auch bleiben.


    Supersport3.JPG
    Supersport3.JPG
    Supersport4.JPG
    Supersport4.JPG

    hast du dir mal die halterungen vom auspuff angeschaut karosse wenn du pech hast fällt dir irgendwann mal der pott runter weil der zu schwer ist
    ist ne polokrankheit die auhängungen würde die vorsichtshalber verstärken

    nfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Karossen Halter sind noch gut nach oben,aber die Mitgelieferten Gummis lassen ihn so hängen.Hab ja schon ein bißchen geforscht,Golf2,Mercedes Gummis Außen 60mm,Innen 30mm,aber ich muß noch mal die Originalen Messen.


    ich sag nur versrärk deine halter die sind müll


    mfg


    kann ich nur zustimm,meiner ist auch runter gekomm.hab bei meinen dann eine stange zwischen die halterungen geschweißt,seit dem hält es bombe,,, mach es lieber jetzt noch,weil dann haste das böse erwachen wenn es hinter dir knallt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt weiß ich was ihr meint das kann ich erst bei meinem Schwager machen lassen der hat nen Bauernhof der hat auch WIG oder Elektroden Schweißgerät den kann ich fragen.Bin aber vorerst nicht bei ihn,150KM entfernt von mir,aber ich könnte ihn doch auch nach oben anschrauben als Übergang?.


    anschrauben wird ich den nie,brauchst schon einen gummi.was denkste den wie das knallt wenn der fest mit dem unterboden verschraubt ist ,,,schlag dir die idee ma aus dem kopf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wer auch nur die Notlösung,find die Gummis zu weich die mit geliefert wurden.und die Alten von 45 endtopf wollte ich nich nehmen ob wohl die Fester sind aber nicht mehr so doll aus schauen.


    dann hol dir welche beim händler,aber schraub bitte den auspuff nie an den unterboden,,der arme Polo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dann hol dir welche beim händler,aber schraub bitte den auspuff nie an den unterboden,,der arme Polo


      Wieso nicht ?
      Das geht gerade beim 2F und 86C mithilfe eines Silentblockes wunderbar und ändert an der Geräuschkulisse nicht das geringste, bietet aber min. das doppelte an mehr Stabilität der ganzen SD-Anlage. Logisch, kann man den nicht einfach mal so unter den Polo Schrauben, dafür ist schon etwas mehr Aufwand nötig, aber im ganzen erledigt man das innerhalb weniger Stunden und hat eine sicherere Lösung, als diese ich-verbieg-mich-beim-anguggen- Auspuffhalter am Polo.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      R-Line)Ich hatte noch vom Motorrad ein Reparatursatz mit Bandschellen im Keller Liegen.Motorrad iss eh schrott vom Unfall,und die haben Bombastisch gepaßt und super Fest und Gummis sind auch noch freischwingend.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So noch höher geht er nicht sonst ist er nicht mehr frei-hängend,und die Gummis wären nutzlos.Hab ihn zu guter Letzt noch mit(Plastikote Ofenlack,650° Matt),versiegelt weil ja beim Bauen doch öfter mal auf den Asphalt gekommen ist,die Neuneuroachzig wars mir Wert.


      Esd.jpg
      Esd.jpg

      Herzlichen Glückwunsch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen