vw teilemarkt

eure er-fahrungen mit verschiedenen trailern

polo x
  • Themenstarter
polo x's Polo 2F

hi.
hab da mal ne frage - mit was für trailern seit ihr unterwegs
bin selber bislang mit nem tieflader unterwegs gewesen, der ist auch mit nicht allzulangen autos drauf saustabil in der spur, haben wir mitten polo drauf bis 165 ausprobiert
problem ist nur:
das ding ist 2,45m breit :(
auf engeren strassen und beim rangieren oft ziemlich knapp ...
wie sind denn eure erfahrungen mit hochladern, taugen die was oder gehen die eigene wege?



Hochlader sind die mit den kleinen Rädern, die unter der Ladefläche sind, oder?

Hatte mir mal so einen von einer Anhängervermietung geliehen um meinen Polo zu transportieren. Der lag wie ich fand gut auf der Straße, hat sich nicht aufgeschaukelt und war sehr robust gebaut. Hatte ne Tandem-Achse. Jedoch war das Teil schon ohne Polo verdammt schwer.


Antworten erstellen