vw teilemarkt

Steffi hat neue Fotos

steffi
  • Themenstarter

Huhu! Hab malwieder ein paar neue Bilder on....



schön schön


wusste gar nicht, dass meine zukünftige auch polo fährt! find ich gut!
schönes kleines, niedliches, süßes ding
DER POLO! hab auch flashrot



gelöschtes Mitglied

    cool, kann man bei euch so ohne weiteres einfach an strand fahrn?will auch so ein bild


    gelöschtes Mitglied

      Schön schön! Ich muss schon sagen... Aber der Hintergrund iss natürlich der oberhammer! Aber du hast mich da grad auf ne Idee gebracht...


      schick schick...

      und voralledingen dieser Hintergrund auf dem ersten Foto...
      Einfach nur geil

      aber auf dem 4. foto hättest auch noch nen bissel freundlicher gucken können


      hi du
      nette fotos echt süss!

      Gruß sonic


      gelöschtes Mitglied

        kannste nich mal nen video von dem pacecar blitzer machen, wenn möglich? würd mich mal interessieren wie das so aussieht, ansonsten sehr schön!


        Hey, erstmal liebe Grüße von der Ostsee- Küste! Rispekt, so nah würde ich mit meinem Wagen nicht ans Waser fahren!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen