vw teilemarkt

Rückleuchten-Adapter für Hella Rückleuchten 6n2 auf 6n

Pyle90
  • Themenstarter

Suche jemand der weis wo ich Rückleuchten-Adapter für Hella Rückleuchten 6n2 auf 6n herbekomme oder einer mir nen Montage Plan schicken kann der Ahnung davon hat wie das geht

mfg



Schau mal auf Kampfkecks... das ist eine Anleitung auf der Seite!


gelöschtes Mitglied

    brauchst kein adapter =)
    ist ganz easy

    auf der fahrer seite musst du das schwarz/weise und das schwarz/rote tauschen

    und auf der beifahrerseite das schwarz-rote und das schwarz-grüne.

    ich habs bei mir gelötet und schrumpfschlauch drüber, querschverbinder sollen wohl besser sein. aber ich löt sowieso alles

    bei der beifahrer seite musst du auch noch die führungs nasen vom stecker abschneiden und ihn dann verkehrtrum reinstecken - fertig



    Pyle90
    • Themenstarter

    okay das hört sich wirklich enifach an

    dann mal vielen danke :P


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen