vw teilemarkt

radio angeschlossen --> temp anzeige dauerblinken wenn fehrnlicht aus

StreetRust
  • Themenstarter

polo 86c bj 90

hey ho

hab heut endlich ma nach langem kabelwirrwarr mein radio angeschlossen nur wie scho beschrieben geht die kontrollleuchte vom fehrnlicht nicht mehr und wenns fehrnlicht an ist is ja noch alles i.o nur wenn ich von fehrnlicht auf normal wieder schalte leuchtet kurz die öl lampe und die temp anzeige blinkt im dauerverfahren und is auch höher als ich es sonst kenne, woran könnt das liegen? strom hab ich vom bremslicht abgezwackt da der vorbesitzer lauter tote kabel liegen lassen hat und dort wo man es sonst anschliest zwar strom drauf war aber es dann nich an ging


tante edit:

problem gelöst, stecker vom tacho saß nich richtig drauf -,-* ka warum der sich gelöst hatte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen