vw teilemarkt

Kupplungshebel lässt sich frei bewegen?

pologt94
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Am polo von meinem bekannten kann er seit 1 Woche nichtmehr schalten,
da der hebel vom getriebe nichtmehr schwergängig ist und auch nichtmehr zurückgeht.?

Hoffe ihr versteht was gemeint ist.



Da wird sich das Ausdrücklager oder aber die Kupplungsscheibe selber zerlegt haben.

Im schlimmsten fall ist es das Getriebe selber, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Hilft nur ein, Getriebe raus und nachsehen.

MfG


pologt94
  • Themenstarter

Dachte schon da könnte sich was ausgehangen haben...
aber ok dann kommt das Getriebe runter



Man könnte das Abdeckblech, was seitlich am Getriebe Richtung Motor sitzt mal abschauben. Und schauen, ob einen schon die Kupplungsteile entgegen fallen.

MfG


pologt94
  • Themenstarter

Ok werde dass zuerst machen
MfG


is bestimmt der hebel gebrochen ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen