vw teilemarkt

Standlicht Metallsockel zum Glassockel umbauen

Weberknecht
  • Themenstarter

hat einer von euch schon mal auf Glassockel beim Standlicht umgebaut?



Beim 2er? Beim 2F sind beim Standlicht Glassockel drin..


gelöschtes Mitglied

    Was willst du damit bezwecken?

    Wenn du das machen willst, dann schneid dir auf'm Schrottplatz passende Fassungen aus einem auto raus und schließ das mit Quetschverbindern an die Standlichtkabel deines Autos an..

    Musst eben nur drauf achten, dass die Fassung in deinen Scheinwerfer passt..



    Weberknecht
    • Themenstarter

    ich will birnen reinmachen die es für ba9s (metallsockel) nicht gibt, 3er golf hat ja glassockel aber ich weiß noch net wie ich die fest mache, morgen kuck ich mal vom e30 nach wie die fest gemacht sind


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber ich weiß noch net wie ich die fest mache


      Die sind beim Golf 3 einfach in den Scheinwerfer gesteckt..Da gibt's keine Arretierung oder ähnliches..


      Weberknecht
      • Themenstarter

      hab jetzt vom e30 die standlichter eingebaut musste nur ein bissl feilen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen