vw teilemarkt

Samsung Galaxy S3 oder iPhone 4

cchriz92
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels bin gerade am überlegen welches Handy ich nehmen soll habe seit ca einem halben jahr ein samsung s3 und bin auch recht zufrieden damit ... habe aber jetzt gestern nen iphone 4 gekauft eelches würdet ihr weiter verkaufen? Welches ist eurer Meinung nach besser? Habe noch nicht soviel erfahrung mit dem iphone 4 ...

Grüße



Ich würde das S3 behalten.
Habe das auch, aber im Endeffekt wird dir hier jeder etwas anderes sagen
Du musst letztendlich entscheiden, welches Handy du lieber behalten möchtest.
LG Jenny


S3 behalten!



S3 behalten



Ich sprech mich mal fürs iPhone aus.

Hatte das S3 nicht auch diese hardware bedingte Sicherheitslücke? Google das sonst mal ein bisschen.. Ich bin komplett zufrieden mit meinem 4er iPhone und unter iOs 7 ist das Designtechnisch auch mal wieder was anderes

Einmal iPhone, immer iPhone

MfG


Das s3 ist für mich das beste Handy derzeit. Wir hatten auch schon mal ein i phone aber ich finde die total überbewertet. Die können eher weniger als z.b. Samsung Handys.
Kauf dir ein samsung s3, da gibt es auch günstiges Zubehör und du kannst den akku tauschen was du beim i phone nicht kannst.

Lg PoLoGiZ


S3 behalten. Auf jeden Fall. IPhone hatn Glasdiplay, was sau teuer sein soll.

Und anbei, besorg dir (falls du sowas nochnicht hast) ne Ledertasche fürs S3. Federt so manchen Sturz und schützt dein Portmonee obendrein.


aufjedenfall das s3 behalten.technisch dem iphone ganz klar überlegen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Einmal iPhone, immer iPhone


    Absoluter Käse..

    Ich bin vom iPhone 4 auf das Galaxy S3 umgestiegen und würde im Leben kein iPhone mehr haben wollen..
    Sicher ist das alles Geschmacksache, aber das S3 ist einfach besser als das iPhone 4..


    Definitiv das s3 behalten.

    Appel gibt's bei edeka an der obstheke und da gehören auch die Telekommunikationsgeräte hin.

    Allein wenn man schon die glascover bedenkt mit denen die Firma und jedemenge andere an haufen Kohle verdienen. Nur weil die immer wieder brechen.


    cchriz92
    • Themenstarter

    Danke für die ganzen antworten werde dann wohl echt das s3 behalten und das iphone wieder verkaufen :b


    Bleib bei dem S3
    Ich hatte vorher das iphone 4S und fand es einfach nur nervig das man alles über dieses verkackte iTunes machen muss.
    Mit dem S3 bin ich voll kommen zufrieden weil man einfach das handy direkt mit dem pc verbinden kann und sachen drauf Ziehen kann
    Und über das LTE kann ich mich auch nicht beschweren
    Einfach Hammer


    Kommt halt einfach drauf an wie man sein Telefon auch nutzt.

    Zitat:

    das S3 ist einfach besser als das iPhone 4


    In welcher Hinsicht? Rein von der Hardware? Mag sein, das S3 hatte sein Release ja auch nach dem 4.
    Und rein von der Benutzeroberfläche her ist es einfach Geschmacksache. Genauso wie iTunes entweder man mag es und man hat sich damit beschäftigt, nutzt vielleicht ansonsten auch apple Geräte oder aber man bleibt bei Windows, Android, dem vollkommen überfüllten Google Play Store in den jeder hochladen kann was er will und Software, die in meinen Augen bei den ganzen Fehlern nicht so richtig ausgereift ist.

    Ich bleib beim iPhone. Ein Gerät was einwandfrei arbeitet, einfach reibungslos seinen Dienst macht und bei gutem Umgang springt das Display auch nicht so einfach. Achja das S3 geht auch nur nicht kaputt weil nur billiges Plastik und kein teures Glas verbaut ist.

    Nichts gegen euch Samsung und vor allem S3 User. Ich hab auch so eins zu Hause rumliegen.. Aber ich weiß nicht.. Alleine dass man ca. nen 10cm langen Daumen brauch um oben Links in die Bildschirm Ecke zu kommen ist einfach krass nervig

    Gruß


    Es gibt nichts besseres als iphone !

    Meine Meinung !


    Meine Freundin ist von ihrem Iphone 5 auf das Samsung Galaxy 4 umgestiegen, da ihr Dad mit
    dem Samsung nicht klar gekommen ist, Sie ist dagegen mit dem Samsung mehr als zufrieden, glaube das muss jeder für sich wissen, Iphone würde ich mir z.B. nie holen, da mir das Display einfach viel zu klein ist... glaube mit beiden machst du nichts falsch


    Klar s3 behalten!


    gelöschtes Mitglied

      habe mir am freitag auch das S4 geholt.

      eigentlich bin ich null der handyfreak und muss auch nix dolles haben. aber ich kann unterwegs meine ebay sachen prüfen und auch infos suchen. das war das ausschlaggebene.

      i phone muss ich nich haben


      iPhone


      ich selbst hab das s3 und würde es ums verrecken nicht hergeben^^

      sogar meine Freundin die jahre lang ein EIphone hatte, ist nun aufs s3 umgestiegen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Kann mich nur dem iphone anschließen.

      Täglich auf baustelleneinsatz und komischerweise seit 2 Jahren kein glas kaputt? ...

      Zum Samsung ... Is auch nich schlecht, aber mMn nicht so wertig verarbeitet, immer wieder Probleme mit Software/Empfang (nich nur ein S3) und nich wertstabil


      Wenn du dein Iphone verkaufst schick mal ne Preis rum, suche nen 4er!


      S3


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen