vw teilemarkt

Scheinwerfer 6N - Einstellrädchen

brightgreenpolo
  • Themenstarter
brightgreenpolo's Polo 6N

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe: Ich möchte meine Scheinwerfer einstellen und die horiziontale Einstellung ist kein Problem, aber die seitlcihe Einstellung umso mehr.

Ich weiss leider nicht, in welche Richtung ich drehen muss, damit der Lichtkegel nach AUSSEN geht.

Muss ich hier beim linken Scheinwerfer (Fahrerseite) nach innen im Gegenuhrzeigersinn drehen oder nach aussen (Uhrzeigersinn).

Wie ist es beim rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite). Hier genau wie beim linken Scheinwerfer oder anders zu drehen?

Danke im voraus für Eure Hilfe und schöne Grüße
brightgreenpolo



dreh doch einfach dran

stell dich vor ne wand, machs licht an und guck wohin der lichtkegel wandert.

in deinem fall wahrscheinlich besser, fahr in ne werkstatt und lass es machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen