vw teilemarkt

[6.10.13] 22. inoffizieles Polotreffen Berlin-Waltersdorf

FZwerg
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe eben im Polomagazin gelesen, das "der Daniel" dieses Jahr sich mal nicht um ein Datum zwecks Saisonabschluss gekümmert hat.

Darum werden wir versuchen so viele wie möglich zusammen zu bekommen.

Termin: 6.10.2013
Ort: Zeppelinstraße 1, 12529 Schönefeld ( OT Waltersdorf) ggü. von McDonalds
Zeit: ab 14h


Wir möchten das Daniel sich nicht immer verpflichtet fühlt, für uns alle jedes Jahr 2 Treffen zu managen.

Bis dahin, euer VW & Polo Club Berlin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anbei mal unser Video vom 21. Polotreffen:



  • Na also wurde ja auch Zeit habe hier schon jeden Tag nach einem Termin geschaut


    FZwerg
    • Themenstarter

    Ja naja, Daniel hat sich dieses mal nicht drum gekümmert. Da wir vom Club aber glauben, das dennoch ein sehr hohes Maß an Interesse besteht, haben wir uns kurzerhand entschlossen, ein Datum zu finden!

    Deswegen hoffen wir auf eine rege Beteiligung hier im Forum, in anderen Foren und natürlich auch bei Facebook...

    Veranstaltung bei Facebook:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit dem Trup dabei!


    FZwerg
    • Themenstarter

    Hier ist der aktuelle Flyer zum Treffen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tachchen, hätte vielleicht jemand Lust und Platz meinen dicken Hintern mitzutransportieren? Bin zurzeit autolos, würd mir das aber gerne mal ansehen


    FZwerg
    • Themenstarter

    Von wo kommst du denn ?


    Hellersdörfchen


    Da komme ich auch mal rum!



    Gifhorn kommt auch.

    Hotel ist auch schon gebucht. Sind ab Samstag da.



    Gifhorn fahren nach Berlin



    Komme aber nur mit dem Alltags-GTI


    bin auch bei ....naja ohne fertigen polo wie ihr mich ja nu ma kennt :(


    und zum teilen für alle

    ich hab dieses mal keinen nerv alle berlin-brandenburger den fler zu senden, muss fü den lkw schein lernen :/


    polotreff 2013.JPG
    polotreff 2013.JPG

    FZwerg
    • Themenstarter

    Zitat:

    Komme aber nur mit dem Alltags-GTI


    ANGEBER !


    Zitat:
    ich hab dieses mal keinen nerv alle berlin-brandenburger den fler zu senden, muss fü den lkw schein lernen :/


    Mal sehen, werde mich heute Abend mal bemühen, da den Flyer rumzuschicken...


    FZwerg
    • Themenstarter

    So...habe hier im Forum locker nochmal 80-90 User angeschrieben und ein bischen Werbung gemacht !


    Hoffe die Werbung kommt an!


    Komme ohne Polo aber mit dem roten kombinationswagen


    FZwerg...bei mir isses angekommen

    Zwischen 10-15 autos kommen mit
    Das wird gut voll diesesmal !


    FZwerg
    • Themenstarter

    Na wie gesagt, es haben sich bereits Gäste aus Gifhorn angemeldet und aus Zwickau kommen hoffentlich auch Polos...mal schauen ob wir es schaffen den Rekord von 56 Poloszu knacken ?!

    Also von uns sind es auch ca. 8 Polos und 3-4 ausm VW Segment!


    Und welche aus Hameln


    War ein top Treffen! Geile Autos bei gewesen und einigermaßen gutes Wetter.
    Mich würde mal ne zahl interessieren wieviele autos es waren und wieviele polos davon waren


    Polos 50+ wird aber noch ne genaue zahl die Tage geben.
    und isngesamt ca. 70 1/2(trabbi) Autos


    Bin auf das diesjährige video gespannt
    Ein geiles treffen ( eigendlich wie immer )
    Und das wetter hat ja auch mitgemacht.

    Und nur so am rande... für MICH war der trabbi mein absoluter favorite !


    Jop der Trabbi und der 1er polo waren genial!
    Gab aber auch andere tolle Automobile vor ort


    gelöschtes Mitglied

      Fand es auch super.. und auch mal wider meine kumpels zu sehn


      Oh ja phil war geil.
      Das nächste bier geht aba auf mich


      gelöschtes Mitglied

        Kein ding mark


        hehe


        gelöschtes Mitglied

          Mal sehn ob wir paar treffen mehr nächste saison zusammen anfahren können


          Gibts dieses Jahr eig auch wieder ein Video?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen