vw teilemarkt

Tieferlegung und Felgen Welche Kombi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits

Ich habe vor meinen Polo 3 (Coupe) um 40/40 tieferzulegen und andere Felgen drunterzupacken, wobei ich aber allerhöchstens bördeln will. Andere Radläufe usw. kommt für mich dabei nicht in Frage (allein vom Kostenfaktor).
Nun meine Frage: Lassen sich 195/45 x 14" dann noch im Radkasten unterbringen oder sollte ich dann eher auf 13" Felgen mit 185er Reifen zurückgreifen?


Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Gruß, Mattin



gelöschtes Mitglied

    kommt auf die felge an!

    hab rundum 8J Felgen mit 195/45 14er reifen musste hinten bördeln und vorne ziehen!

    denke mal mit dner 7J Felge kommst vorne ohne ziehen aus, kanns dir aber nicht garantieren!


    Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich überlege mir diese ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Felgen mit 195/45er Reifen zu kaufen. ET 37, Abmessungen 6x14".

    Was meint ihr? Könnte das hinhauen vorne und hinten ohne all zu großen Aufwand?


    Gruß, Mattin



  • Ich hab noch ein paar 40ger Federn von AP zu hause liegen...
    Mit den Felgen müsste es auf jeden Fall passen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen