vw teilemarkt

Welches Relais ist das für die Sitzheizung?

chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Moin heute habe ich die Orginalsitze aus einem VW Polo Classic (1995–1999)
bekommen gott sei dank hatte der die selben Sitze vom Muster her wie meine und auch die alte ZE

Nun zu meiner Frag noch komme an den Wagen ran und wollte wissen welches Rails das für die Sitzheizung ist Kabelbaum habe ich komplett ( Fahrer und Beifahrerseite )und auch den Schalter nur frage ich mich die ganze Zeit dort müßte doch auch Rails arbeiten oder wurde das in den Schalter eingebaut ?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es im Schalter ist.

Wenn auf der Railsplatte sind freie und belegte Railsplätze welches ist dann für die Sitzheitung ?

Erbitte eure schnelle Hilfe



ich kann dir da zwar jetz auch nicht weiterhelfen, aber ich muss dich da mal aufklären.^^

- Rail (aus dem engl. „Railing“ ), zu deutsch Schiene

das was du meinst ist ein Relais


Die Relais sind jeweils unterm Sitz angebracht, eins für Beifahrer und eins fürn Fahrersitz.



chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Zitat:

ich kann dir da zwar jetz auch nicht weiterhelfen, aber ich muss dich da mal aufklären.^^

- Rail (aus dem engl. %u201ERailing%u201C ), zu deutsch Schiene


Danke für die Beleherung und danke für die Korrektur aber gemeint waren die hier

Relais [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auszug aus deinem Profil

    ? Rifelblechfußmatten <--- schreibt man auch mit ff nur mal zur Info

    Wer schreibfehler findet darf diese behalten aber bitte ohne Kommentar


  • chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    @ Hauti Zitat:

    Die Relais sind jeweils unterm Sitz angebracht, eins für Beifahrer und eins fürn Fahrersitz.


    DANKE DIR womit mein Fall ja auch schon erldigt wäre da cih die sitzte schon im Auto habe gg aber die Relais habe ich auf anhieb nicht gesehen nur die Kabel mit dem Stecker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen