vw teilemarkt

Wasseinbruch Fahrerseite

Rente
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe mal ein kleines Problem habe in der SuFU so nichts gefunden daher die Frage an euch.
Habe im Fahrerfußraum einen Wassereinbruch. Das Wasser tritt immer dann ein wenn ich mit einer Brause in den Wasserablauf unter der WSS halte. Tritt dann im Bereich Kupplungspedal ein ( links daneben siehe Foto´s). Der Haubenzug ist dicht und die Radhausschale hatte ich auch schon raus dreck entfernt kein loch zu sehen also wieder zusammengebaut.

Hat jemand eine Idee oder hatte schonmal das gleiche Problem?

MfG Renke



IMAG0685_!.jpg
IMAG0685_!.jpg
IMAG0684_!.jpg
IMAG0684_!.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hast schon mal die Gummistöpsel kontrolliert?Hält mal eine Stab Leuchte in den Motorraum und schau ob du von innen ein Licht durchblitzen siehst.Hast du ein Kabel selber irgendwo durchgeführt und es ist nicht dicht.....eventuell Kabel für die Stereoanlage.



    Rente
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Hilfe, Fehler gefunden!
    Habe mich nochmal 2 Stunden in das Auto geworfen und alles Zerlegt
    Der fehler war sowas von verflixt klein!
    Schuld war im Wasserablauf der WSS (unter der Plastik verkleidung der Scheibenwischer) eine Blech zusammenführung wo sich entweder die Bleche minimal verschoben haben oder die Dichtmasse eingerissen ist.

    MfG!


    IMAG0686_2.jpg
    IMAG0686_2.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen