vw teilemarkt

Schock! An meiner Halle wurden Autos aufgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern Abend nach dem Essen entschied ich mich noch dazu meinen Autotransporthänger an die Halle zu bringen ..................
Als ich hinter die Halle auf Hof fuhr sah ich plötzlich das einem Polo 86C Coupe die Fahrertür weit offen stand.
Ich bin sofort ausgestiegen und hab nachgeschaut .................. Motorhaube war auch auf und der Motor hing schief drin, die wollten den wohl ausbauen, ich frag mich nur wie sie den da hätten rausbekommen wollen.
Desweiteren hatten sie die Lenksäulenverkleidung und Scheibenwischerhebel abgerissen und wollten den scheinbar kurzschliessen.

Dumm nur das der Polo Motorschaden hat, Zahnriemen abgerissen und dann auch noch ein Diesel und Batterie ist auch leer.
Dann wurde noch der 2er Golf vom Kumpel aufgebrochen, Radio rausgeklaut und Tür kaputt.
Dann haben sie bei meinem alten E36 Diesel mit Motorschaden auch versucht die Haube aufzubekommen in dem sie die Nieren vorne ausgebaut haben aber hat nicht geklappt.

Die Täter, waren mindestens 2, haben jede Menge Fingerabdrück hinterlassen, Werkzeug vergessen usw.
Die Polizei war dann noch da, hat alles aufgenommen und Spuren/Beweise gesichert.

Zum Glück haben wir auch Kameras die werden wir mal auswerten und der Polizei übergeben.
Das war jetzt in den etlichen Jahren in denen ich schon in der Halle bin das erste mal das sowas vorkam.
Es ist zwar nix schlimmeres passiert und die Autos die auf dem Hof stehen sind eigentlich alle nur Schlachter bzw. zum herrichten aber trotzdem regt mich das auf.



bei sowas bekomm ich ein richtig dicken hals

den gehören die finger ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fakt ist das ich ab sofort niemand fremdes mehr an meine Halle lassen werde.
Das ist einerseits echt schade aber das war kein Zufall das jemand an die Autos gegangen ist weil das weiß eigentlich keiner das die Autos dort stehen und man sieht auch nicht von der Straße hin.



Tja, leider ist bdas so das man Leuten n ur vor dem Kopf schauen kann.
so was ist echt mies und ich werde zum Tier bei so etwas.

Hoffentlich bekommen sie die Typen und hängen sie an den Eiern auf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heut Mittag haben wir die Überwachungskamera ausgewertet
Es waren 4 Jungs zwischen 14 un 15 Jahren.
Nach einem Rundgang durch den Ort haben wir sie auf dem Spielplatz entdeckt und direkt gestellt.
Die Polizei ist informiert, Daten haben wir.
Das Video ist echt lustig, die haben den Diesel Polo mit defektem Motor 20 mal über den Platz geschoben und probiert ihn zu starten.
Als das nicht funktionierte sind sie auf dem Dach rumgesprungen und auf der Motorhaube.
Danach haben sie dann noch den 2er Golf aufgebrochen und sind mit dem Fahrrad mit Anlauf in meinen BMW E46 reingefahren.

Das traurige ist das die Kids alle aus guten und ortsbekannten Elternhäusern kommen


supergenial das ihr die jungs habt.das video wäre für die eltern bestimmt lehrgeld.


Bei mir bzw meinen Polo wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag aufgebrochen und total zerkratzt.. Radio kaputt, sämtliches zeug geklaut.. Täter leider (noch) unbekannt.. Krieg ne kriese. Gerade erst sehr sehr viel erneuert und fürdeh TÜV fertig gemacht und nun sowas


Das ist echt ärgerlich. Uns ist es noch erspart geblieben nur vor kurzem sind bei uns 3 jungendliche geschnappt worden die gesteinsbrocken auf fahrende autos geschmissen haben aber auch nicht nur 1 mal. War auch echt der hammer 200m vor unserem Haus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen