vw teilemarkt

Teilenummern f. Teile hinten

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

suche für den 2F folgende Teilenummern (habe schon unter Tipps u. Tricks geschaut):

x Kofferraumklappe
x Griffleiste über Kennzeichen
x Stoßstange hinten
x Halterungen der Stoßstange (die, die an der Karosserie sind)


Vielen Dank

Gruß Marcel



Hier such es Dir selber raus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Teilehändler kann sie Dir aber auch raussuchen.


  • MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Oh cool, vielen Dank die Seite kannte ich garnicht.

    Nun habe ich den Stoßfänger hinten mal angeklickt. Wie komme ich dann zur Suche des Händlers?



    Ein Händler musste selber finden. Dies hier dient nur zur Teilenummern
    und grafischen Bild darstellung.

    Bestellen kannste bei Deinem Freundlichen um die Ecke und ihm gleich die Teilenummer an den Kopf werfen falls er mal wieder nichts findet.
    Oder aber bei Classic Parts in der Verfügbarkeits abfrage eingeben und dort eine Anfrage stellen.


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Achso, okay hatte das falsch verstanden Aber echt super Seite!

    So in der Form hatte ich das vor, die Teilenummern morgen mal durchzugeben. Denn vor nem halben Jahr war es so, dass im Internet bei Classic Parts kein gelber Nebler für den 2F gelistet war, bei der Ansicht beim Freundlichen schon.


    Falls es z.B. Stoßfänger nicht mehr in neu gibt -was ich natürlich nicht hoffe, hat jemand Erfahrungen mit den neuen "in Erstausrüsterqualität" von Ebay die für 45~60€ angeboten werden?

    Würde ich freiwillig nicht nehmen, aber wenn mir bei manchen Teilen nichts anderes übrig bleiben würde.. :'(


    Die gelben Nebler gibt es nicht mehr, das stimmt.

    Die Stoßfänger aus Ebay sollen besser sein als Ihr ruf.
    Die grundierte Stoßfängerabdecken für hinten kostet bei Classic Parts 306 €
    plus Versand.
    Standart 127 € plus Versand und Mehrwert.
    Dafür würde ich vorher die aus dem Zubehör testen.


    gelöschtes Mitglied

      Zum VW-Teilenummern und Preise raus suchen gibts auch noch das ETOS....


      ETOS.jpg
      ETOS.jpg

      Zitat:

      Zum VW-Teilenummern und Preise raus suchen gibts auch noch das ETOS....

      Nur dieses ist kostenlos.


      MarcelX
      • Themenstarter
      MarcelX's Polo 2F

      Doch, eine Seite habe ich noch bekommen Weiß aber nicht mehr ob die seit kurzer Zeit endgültig weg sind. Hatte da 45€ gekostet. Da ich noch privat ein originales, neues gelbes Paar ergattern konnte habe den dann als Ersatz dazugekauft. Bei den Preisen wie die sogar gebraucht gehandelt werden fand ich den Preis super gut.


      Wow danke, dann kann ich mir das schonmal notieren. Den Preis von Classic Parts finde ich in Ordnung. Ich wollte diesen Winter sowieso auf teillackierte Stoßstangen wechseln, nur ist mir ne Frau rückwärts mit einem A6 draufgefahren und deswegen muss ich das wohl vorverlegen..

      Vielen Dank!



      MarcelX
      • Themenstarter
      MarcelX's Polo 2F

      Zitat:

      kostenlos.

      Ist doch gut oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nur dieses ist kostenlos.


        das ETOS auch


        Boah Dirk,

        du bist echt mein Held des tages! Ich hab so lange nach so einer Seite gesucht, und immer nur die russische Version gefunden, dank dir kann ich jetzt auch endlich mal was lesen, das ist so geil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen