vw teilemarkt

Was ist das für ein Kabel bzw Stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab mal ne frage was ist das für ein kabel das flattert nur so bei mir unter der motorhaube rum...kann mir da jemand mal ne antwort drauf geben?



2013-09-26 13.46.04.
2013-09-26 13.46.04.
2013-09-26 13.46.12.
2013-09-26 13.46.12.

kann es sein, dass der auf den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser gehört? Im Hintergrund sieht man, dass da kein Stecker drauf ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay dann ist der aber zu kurz dann muss ich den wohl verlängern...und wofür ist der dann also wenn der auf den kühlwasser steckt?



Das ist der Kabelstrang für die Nebelscheinwerfer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat den weißen Stecker und leigt meistens unterm Steuergerät.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann weiß ich das schonamal aber was meinte mov von wegen auf den kühmittelausgleichbehäler gehört das ich hab schon gesehen da ist nen anschluss für nen kabel fehlt da jezt eins oder wie?


    Da ist normalerweise der Stecker für die Kühlmittelstandsanzeige dran.
    Der fehlt bei Dir.
    Schau mal nach ob dort ein herrenloser Stecker rumfliegt.
    Schau mal in meinem Profil da kannste den erkennen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay und wenn ich den nicht finde....was mach ich dann?


    Zitat:

    was meinte mov

    http://www.polotreff.de/forum/t/93470

    ich seh gerade der Stecker ist viel größer... (Hab ihn selber nicht)
    Wird dann wohl die NSW sein, wie die Kollegen schon sagten. sry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok hab nen aau brauch ich den da überhaupt?



    Zitat:

    http://www.polotreff.de/forum/t/93470


    Zitat:
    Stecker für die Kühlmittelstandsanzeige


    Es gab auch Fahrzeuge die dieses nicht hatten. Da brauchste dir keine Sorgen machen.


    Wahrscheinlich ist der im Austausch dran gekommen.
    Sonst würd der Tacho wahrscheinlich piepsen, es sei denn jemand hat den bereits überbrückt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay dann muss ich mich ja net nach nen kabel bemühen^^und das mit den nebel ist schonmal gut zu wissen überleg die nachzurüsten


    Zitat:

    überleg die nachzurüsten


    zahlst aber gut Geld für, unter 70 is inner Bucht selten was zumachen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da piepst nix nur die beleuchtung hat nen wackligen^^aber damit kann ich leben will mir eh nen neuen zulegen und den dann anders beleuchten mit led's oder so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss ja net die orginal nehmen gibt auch andere schöne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen