vw teilemarkt

Fächerkrümmer TeZet für mein AEE

Pioneer6n
  • Themenstarter

kann mir mal einer bildlich zeigen wie man sowas einbaut also ich mein schrauben kann ich aber ich kann mir das nicht vorstellen wie man das teil mit dem original Kat verbindet usw hat wer eine Anleitung oder sowas ?



Hi...

Bild hab ich keins,aber 'ne kleine Anleitung:

1) Fächerkrümmer positionieren und festschrauben
2) Brennring und Abstimmrohr am Krümmer festschrauben
3) Mit Abstimmrohr abstimmen, dabei Abstimmrohr und Kat kürzen
4) Passendes Reduzierstück von Abstimmrohr auf Kat (bekommt man bei ebay - weder mit 2Schellen oder selber schweißen)

Hoffe ich habe nix vergessen

Grüße
Kari


Pioneer6n
  • Themenstarter

ja gut kling nicht all zu schwer aber eins stört mich ich kann doch nicht ein edelstahlkrümmer an ein stahlkat anschweißen das ist doch schwachsinn und halten tuts doch auch nicht gut oder ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen