vw teilemarkt

karo sitze aus welchem model?

StreetRust
  • Themenstarter

mahlzeit, weiß jemand aus welchem model diese sitze sind? suche die für meinen kleinen

http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-86C-SITZE-RUCKBANK-KARO-BRAUN-RETRO-GT-G40-GENESIS-CUP-MIKADO-NO-RECARO-/121085730054?pt=DE_Autoteile&hash=item1c31459d06&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Polo 86C Modell CL


    StreetRust
    • Themenstarter

    dankööö



    gelöschtes Mitglied

      biddööö


      StreetRust
      • Themenstarter

      findet man die sitze öfters oder is das mehr zu ner rarität geworden? hab bis jetzt nur die bei ebay gefunden und so toll sehn die nu nich mehr aus


      gelöschtes Mitglied

        Die Sitze sind selten, vor allem in gutem Zustand.
        Hab genau die selben da stehen, die hatte ich in meinem ehemaligen Derby drin.
        Hab damals beim Schrottplatz extra für 500€ nen ganzen Derby gekauft nur um die Sitze zu bekommen da der Vorbesitzer die beiden Vordersitze bei meinem Derby gegen 2 Style Sportsitze getauscht hatte und die originalen einfach entsorgt hat.

        Der Preis von 300€ ist zwar sehr stolz aber wenn jemand unbedingt diese Sitze haben möchte gibt er das auch aus


        Die aus der Auktion passen so ohne weiteres aber nicht in deinen rein....
        Du hast schon die neueren Sitzschienen.

        Die auf dem Bild die alten.....

        Müsstest du dann umbauen, wenn du willst.....


        gelöschtes Mitglied

          Die Sitzschienen sind gleich.
          Lediglich die Entriegelung für den Sitz ist auf der anderen Seite, das muss man umbauen, hab ich letzten Freitag noch gemacht bei nem 81er Polo 86C die Sitze von nem 89er rein.


          StreetRust
          • Themenstarter

          mit entriegelung meinste das man den vor und zurück machen kann ja? haste da ma n vergleichsbild?

          aber 300 und dann sehn die ja noch nimma gescheit aus..., mir würden ja scho die 2 vorne reichen da ich eh am ausbauen bin hinten



          gelöschtes Mitglied

            Genau das mein ich.
            Foto hab ich leider keins aber der Unterschied liegt nur darin das die Entriegelung auf der anderen Seite liegt, also Hebel links anstatt rechts.
            Das paßt auch ohne Änderung aber um den Sitz vor und zurück zu stellen mußt du unter den Sitz greifen und den Stift von Hand ziehen anstatt mit dem Hebel.


            StreetRust
            • Themenstarter

            ah ok, ja des wäre net ma des problem, einma nach hinten dann und fertig wärs


            Verdamt Hab vor 1 Jahr meine Karositze weggeschmissen wahren noch schön und nicht durchgesesen hab sie entsorgt weil eben an beiden sitzen der Klappmechanismus gerissen wahr und ich 2 Corradositze sehr billig bekamm


            StreetRust
            • Themenstarter

            noooooiiiiiiiiiiiiiiin xD wie kannst du nur ^^


            autsch.......


            Aber die rückbank hab ich glaub ich noch (müste ich mal nachschauen )


            StreetRust
            • Themenstarter

            wäre supi, was würdest denn für haben wollen?


            Meiner hat die auch noch bj 82 nur ander Farben helbraun weiß das Muster


            StreetRust
            • Themenstarter

            willste die zufällig los werden?


            gelöschtes Mitglied

              Die Ausstattung hat mein Derby auch..




              Gerade diese Farbe bekommt nur sehr sehr selten angeboten und deswegen geht der Preis schon fast in Ordnung..
              Wenn die mal ordentlich gereinigt werden, sehen die auch gleich ganz anders aus..


              StreetRust
              • Themenstarter

              und was mach ich mit den ausgebleichten stellen? neu einfärben?
              sehn gut aus


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und was mach ich mit den ausgebleichten stellen? neu einfärben?


                Damit muss man wohl einfach leben..Bei meiner Rückbank ist das ja auch total ausgeblichen und mich stört's nicht allzu sehr..Das Auto hat über 31 Jahre auf dem Buckel und das darf man ihm auch ansehen..


                StreetRust
                • Themenstarter

                meinber hat erst 23 da dürfen die sitze n bissl besser aussehen ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  da dürfen die sitze n bissl besser aussehen ^^


                  Dann wirst wohl mal bei einem Sattler anklopfen müssen..Billig wird das aber gewiss nicht..


                  StreetRust
                  • Themenstarter

                  sattler wäre nich das ding, der freund von meiner mom is gelernter sattler nur stechen mir die 300euro ins mark :/ schade das man keine ratenzahlung machen kann ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Das war schon immer so das Hobby Geld kostet aber hier im Treff regiert ja immer noch die Geiz ist Geil Methode.
                    Die Teile werden nicht billiger im Laufe der Zeit.

                    Hab letztes Jahr für die Sitze von meinem Ascona B 550€ bezahlt weil ich sie unbedingt wollte ..........................
                    Wenn ich die Sitze unbedingt haben wollte wären mir die 300€ wert wobei man ja auch noch mit dem Verkäufer verhandeln kann, hat ja Preisvorschlag drin.

                    Klar kannst du Glück haben und die irgendwo mal günstig kriegen aber wie schon erwähnt hab ich extra nen Derby gekauft um die Ausstattung zu bekommen.


                    StreetRust
                    • Themenstarter

                    wenn ich die kohle hät würd ich die auch kaufen nur sitzt des geld im moment grad net so locker bei mir da ich wohl bald papa werde deswegen auf schnäpchen jagd


                    gelöschtes Mitglied

                      Ohne Moos nix los
                      Dann musste bissl sparen und weiter suchen oder hoffen das die Sitze noch da sind.
                      Ich wiederhole mich ungern aber Hobby kostet eben Geld und da ist es leider egal ob man Geld hat oder nicht.


                      StreetRust
                      • Themenstarter

                      ich weiß, das liebe hobby ^^ werd wohl ma mein glück beim schrotti versuchen wobei mir dann bestimmt die tränen wieder kommen werden wenn ich die halbe karosse vom audi 50 sehe


                      Von meinen kannste glaub ich nur den bezug noch verwenden das Innenmaterial löst sich auf sieht im Auto aus als hätte ich ein Strohballen im Auto gehabt.
                      Werd sie mir morgen mal anschauen wie der Stoff so aussieht der hat ja auch schon 240000 Gelaufen mit den Sitzen.


                      StreetRust
                      • Themenstarter

                      wäre top sattler hab ich ja an der hand falls löcher oder so sind, musst mir dann nur sagen was du für haben möchtest
                      also falls du sie denn dann los werden möchtest


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen