vw teilemarkt

War die 2F LKW Trennwand original VW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute


Ich hab noch eine LKW Trennwand von einem Polo 86C 2F da liegen, sie stammt aus einem Telekom Coupe.
Waren diese Gittertrennwände original von VW oder wurden die erst bei der Telekom eingebaut?

Gibts da vielleicht sogar eine Teilenummer von VW?



Wenn es original vw ist, müsste sie irgendwo drauf stehen. Such das gute stück mal ab.

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nichts gefunden aber es könnte auch ein Aufkleber mit ner VW Nummer drauf gewesen sein der sich abgelöst hat, da sind nämlich Rückstände.

Daher meine Frage



Die Netztrennwand gab es direkt von VW. Die Teilenummer für den 2F lautet 867 861 691 C. Dazu gehören aber noch vier Gewindeplatten und div. Schrauben. Für die 2er Polos steht die Teilenummer schon gar nicht mehr drin.

Die Trennwand für den 2F ist aber auch schon seit 1.3.2004 ohne Ersatz entfallen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Info, genau das wollt ich hören


Antworten erstellen

Ähnliche Themen