vw teilemarkt

Nummern schild balkieren

Kingdeluxe
  • Themenstarter

Jetzt mal eine vielleicht ganz doofe frage

Ich sehe sehr viele die ihr nummernschild inicht balkiert haben

Mir wurde gesagt das Mann es machen soll wenn Mann damit im
Netz unterwegs ist ,

Sollte Mann es oder nicht



ist besser wenn man das nummernschild nicht erkennt gibt viele neider

mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Auf der Straße siehts doch auch jeder...



Man muss es nicht, aber schaden tuts nicht.


Kingdeluxe
  • Themenstarter

Ja auf der Straße weiss Mann nicht dein namen sofort gibt hier ein paar da steht
Der name im Profil


was du jetz im enddeffekt machst ist deine sache

mfg


ich würde jedem raten, dessen fahrzeug über wertvolle ein/anbauteile verfügt, das nummernschild unleserlich zu machen.
es ist so furchtbar einfach rauszufinden wo der fahrzeughalter wohnt :(
mir wurde vor 9 jahren die karre ausgeräumt und wer mich kennt weiss das da nicht ne bassrolle und ne aunastufe drinne waren
die versicherung hat zwar ausreichend gezahlt, aber der ärger und die lauferei ...
ausserdem zahlt jeder versicherte für die schäden anderer!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Und? Nun weist du, das ich Marcus heiße und mein Kennzeichen SON-SN22 ist (war).....und nun?

Ihr habt Probleme....


Bei Facebook posten, wann man mit wem wo kacken war....und dann Angst vorm zeigen des Kennzeichens haben


Zitat:

Bei Facebook posten, wann man mit wem wo kacken war....und dann Angst vorm zeigen des Kennzeichens haben




Zitat:

Bei Facebook posten, wann man mit wem wo kacken war


Uhr: 14.01
Wer: Ich (Fatih90)
Wo: 89522 Heidenheim, Wilhelmstrase 3, 3. Stock.


du hast das also vom klo geschrieben?


Ja um weiterhin mobil zu bleiben


*gefällt mir * Fatih90



Antworten erstellen