vw teilemarkt

Protect LED leuchtet und Endstufe knarrt

waechter93
  • Themenstarter
waechter93's Polo 6N

Hallo,
und zwar geht darum das ich meine endstufe angeschlossen habe und diese super funktionierte. ca. 3 wochen... dann war schluss. die rote protect LED leuchtet und die endstufe knarrt/knattert so komisch. woran könnte das liegen? habe eigentlich alles fachgerecht angeschlossen. habe auch masseleitung und sicherungen schon kontrolliert.



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hast Du denn innerhalb der 3 Wochen irgendetwas daran getan / verändert ? Mal den Sub (wenn vorhanden) abgeklemmt und aus dem Kofferraumgenommen, o.ä. ?

    Kommt das Knattern, von der Endstufe selbst, oder als Ton aus den Lautsprechern ?

    War die Endstufe neu, oder eine gebrauchte ?


    waechter93
    • Themenstarter
    waechter93's Polo 6N

    ja ich hab mal den sub abgeklemmt und bin ca. 10 min ohne gefahren. daheim hab ich den wieder angeschlossen und es funktionierte nicht mehr. dieses knarren kommt aus dem sub. aus der endstufe kommt eher so ein summendes zittern (keine ahnung wie ich es beschreiben soll ). die endstufe war neu gewesen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen