vw teilemarkt

Scheiben tönen oder nicht?

Vitja385
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin gerade am überlegen ob ich meine Scheiben tönen soll oder nicht.

Was sagt ihr ? Ein Bild seht ihr ja auf meinem Profil.



ja, am besten mit der chromfolie von ATU, die ist total klasse


Vitja385
  • Themenstarter

Irgendwie finde ich beim ATU keine Chromfolie ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Irgendwie finde ich beim ATU keine Chromfolie ?


    Das war mit Sicherheit nur ein Scherz von dem User.

    Ich denke das ist eine sehr persönliche Frage, denn wie sollen, wir deinen persönlichen Geschmack manipulieren ? Ich denke dazu gibt es einfach zu unterschiedliche Meinungen, da es ein reiner optischer Effekt ist. Die einen mögen es, die anderen nicht.
    Generell passen bei einem silbernen Fahrzeug relativ viele Farbtöne. Ich persönlich finde leicht grau getönte Scheiben bei einem Silbernen Fahrzeug nicht schlecht. Aber im Endeffekt, musst Du das wohl selbst entscheiden.

    Technisch spricht jedenfalls eigentlich nichts dagegen. Man sollte nur darauf achten, nicht die billigste Folie zu kaufen und eine Wölbung der Scheiben berücksichtigen.


    ich glaub das war ironisch gemeint...und is doch jedem selbst überlassen ob er sich die scheiben tönt, der eine mags, der andere nich muss ja dir gefallen und nich den anderen

    Tante Edit: da war jemand schneller ^^


    Vitja385
    • Themenstarter

    Ja des ist mir schon klar =D mich würd nur die Meinung der anderen intressieren.


    das war ein "scherz"

    niemand wird dir hier die frage beantworten können ob dir das mit tönungsfolie gefällt!

    wichtig ist das es eine qualtitativ hochwertige folie sauber verklebt wird und das sich an die nötigen auflagen gehalten wird (lichtdurchlässigkeit usw).

    dann natürlich noch die farbe und welche scheiben du getönt haben möchtest (achtung die vorderen dürfen wenn nur ganz schwach getönt werden)


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, mir würde bei dem Fahrzeug etwas in Richtung Antrazit vorstellen können.

      Optisch, in etwa so: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Qualitätiv, weiss ich nicht, ob ich diese nehmen würde.


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen