vw teilemarkt

27.10.2013 - Saisonabschluss Tour Osnabrücker Land + Automuseum Besuch

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo ihr Lieben,

da unsere geliebte Stammtisch-Milchbar zur Zeit noch geschlossen hat, hat sich unsere Polo Stammtisch Truppe entschlossenen, eine Abschluss Tour zu organisieren.

Die Route beträgt rund 50 km (ein Weg) und geht durch das Tecklenburger- und Osnabrücker Land.

Treffpunkt ab Start: Parkplatz "Schöne Aussicht" in Tecklenburg
(Straße: Am Weingarten; ganz oben auf dem Berg)

Zeitpunkt "Schöne Aussicht": 14:30 Uhr (Wartezeit am Treffpunkt maximal 10 Minuten damit wir zeitig loskommen)

Von dort aus beginnen wir eine nette Route über Land, welche im Automuseum Melle endet. Wer möchte kann mit an der Besichtigung teilnehmen. Lecker Kaffee und Kuchen gibt es dort natürlich auch.

Während der Fahrt werde ich noch versuchen das ein oder andere schöne RollingShot von euch zu schießen, da wir selber dann nur mit einem Auto dabei sind.

Vielleicht möchte hier auch noch jemand dazustoßen oder direkt zum Museum kommen um den letzten Sonntag im Oktober noch nett automobiltechnisch zu verbringen.

Preise Automuseum:

Erwachsene € 8,--
Erwachsene (Gruppen ab 10. Pers) € 6,--
Kinder (5-12 Jahre) € 5,--
Kinder (Gruppe) € 4,--
Familienkarte (2 Erwachsene,
2 Kinder) € 20,-

Grüßli



Könnte ich auch mit meinem Lupo komm?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst ;P

Gerne auch mit Lupo, Fahrzeuge aus dem VAG Regal sind natürlich auch eingeladen.



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hier noch der Link zur Fratzenbuch Veranstaltung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie gesagt Polo & VAG free


  • Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Soooo... wir sind wieder auf dem heimischen Sofa angekommen.

    Richtig Glück mit dem Wetter gehabt, ab Start Sonnenschein und kein Regen.

    Insgesamt haben 8 Fahrzeuge und 15 Personen + Kids teilgenommen.

    Ein paar Impressionen findet Ihr hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke auch hier nochmal an alle Teilnehmer. War echt super!


  • Bilder sehen stark aus hoffe hattet spaß wären gerne vorbeigekommen aber polo muss erst repariert werden und im frühjahr ein wenig aufgehübscht werden ist ja gerade mal siet einer woche in meinem besitz dient erstmal im winter als alltags auto damit ich nicht pro arbeitsweg 40km mit roller fahren muss. Im Früjahr muss er von aussen schön gemacht werden und die türverkleidung festgemacht werden so wie felgen. Sportfahrwerk hat er schon sowie 55mm tiefer ist er schon.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen