vw teilemarkt

Frontschürze 2F?Kennt die jemand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen von wem die Schürze ist oder welchem Fahrzeug?
Danke



DSC00297.JPG
DSC00297.JPG

Vielleicht eine umgearbeitete Singleframe?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oberteil 2F und dann Plastikschweissen ohne ende


  • Sieht bisschen nach Fake aus, oder?
    Ich weiß nur das hier vor langer langer Zeit jemand aus Recklinghausen angemeldet war der das mit dem Faken verdammt gut drauf hatte. Könnte zu dem Bild passen.

    Gruß Julien



    ich meine mich erinnern zu können, dass es das Auto so nicht gegeben hat und das nur mit Photoshop entstanden sein soll

    die Schürze soll glaube ich von einem Seat Ibiza oder Leon gewesen sein

    bin mir da aber leider nicht mehr sicher

    vielleicht hilfts dir ja trotzdem


    Denke eher das es aus einer Zeitung rauskopiert ist.

    Leute die Faken, machen sich nicht die mühe und versauen ihre Arbeit mit einem Nummernschild


    Die Person hat oft ihr eigenes Nr-Schild verwendet.
    Leider fällt mir der Nick nicht ein.


    stimmt auch irgendwie

    wie gesagt ich hatte nur so in Erinnerung

    kann gut sein, dass es anders war

    gabs hier nicht aml n thread zu dem auto oder war das in nem anderen Forum?


    Ich glaub er hieß G-Lader Marl o.Ä.
    Der hat professionell gefaked.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist nicht die aus dem Link...muss bei meinem jetzt Design schauen...Echt zum kotzen mega schwer bei meinem Breitbau,da zwischen nutzen und schön zu arbeiten ist schwer,schnell wird ne Linienführung zum Disaster...
    Brauch aber was breites die Nebellampen weg,dann finde ich das nicht so schlecht...hab eben Fotos gemacht...muss bei mir einiges passieren..



    Und die Schürzen von Rieger passen auch nicht mit Anpassungen oder gefallen die dir nicht?


    Ja das Bild ist nur ein Fake, hatte den Kollegen hier mal angeschrieben weil ich auch was wissen wollte.

    Aber wie er hieß weiß ich auch nicht mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ok...Fake in welchem Sinn? komplett Fake oder gibt es die Stoßstange für ein anderes Auto?
    Ich hasse es Karosseri zu stylen...da kommt bei 98% Müll nur eine 2% tige Chance heraus einen Kompromiss zur Technik zu finden...
    Heckflügel wird noch übel...hmpf


    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Hab auch in meinen Nachrichten geschaut, aber habe keinen Namen mehr rausfinden können.

    Aber könnte mir so eine Stoßstange auch sehr gut an deinem Polo vorstellen


    Und wenn du einfach aus 2 original Stoßstangen eine extrem breite baust? Alternativ kann man sicher eine Stoßi vom Golf 3 anpassen,... die ist an sich schon breiter als die vom Polo...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja übelst schwierig,bin gerade dabei die Front umzubauen wie der hier mit den Corrado Scheinis die ich habe...Dessen Stoßi ist sehr clean aber mein agregat braucht luft!...Will aber auch keine Japanische Gozilla Schürze fahren...der Grad zwischen Geil und Eimer ist schmal....Mein Polo ist vorne breit und das muss man berücksichtigen,ebenso die tiefen Kühler...das muss alles drunter passen.


    2cdd2553e9381e7886e9
    2cdd2553e9381e7886e9
    DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg

    Dann wird Golf 3 wohl auch zu wenig Luft bringen, oder? Ggf. könnte man die Lufteinlässe vergrößern, z.B. den mittleren Aulass nach oben 2cm vergrößern und zusätzlich den Schlitz in der Lippe öffnen. Ansonsten könnte das von der Form her gut zu deinem Polo passen


    123.jpg
    123.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich brauche aufjedenfall nen Frontspoiler,baue ich wohl aus Alu 3mm.
    Oder carbon,mal sehen...
    Hab eben mal Bilder von meinem Aero Bekannten aus dem Toyota Rennstall bekommen...
    Ist natürlich extrem aber dafür gute Erkenntnisse...brauche Anpressdruck..zudem gefällt mir meine Schürze nicht mehr.Die ist zu rund! Der Polo ist eckig und das sieht nicht Harmonisch aus,die letzten Jahre hat sich mein Geschmack verändert


    1 020.jpg
    1 020.jpg
    IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    IMG_4426.JPG
    IMG_4426.JPG
    IMG00063-20110510-10
    IMG00063-20110510-10

    Im Grunde könntest du unter die Golf 3 Stoßi noch ein Carbonschwert setzen, dann hättest du alles was du willst, inkl. Ecken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weis...stimmt auch...ist die Frage ob und wie das zum Gesamtkonzept passt....sehr mühselig und Teuer sich sämtliche schürzen zu holen :(
    soll ja auch gut aussehen.Das Schwert wird mittig nach oben gehen und am ende wieder abfallen wie die japaner das viel haben,aber dezent.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das schaut allerdings auch wieder nach Photoshop aus.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich find die Hammerhart Geil! und die Japaner sehen so aus,glaub net das dies ein Fake ist...hier die Evo Schürze kommt nah an das Polo Boild dran..Aber was da gut aussieht kann am Polo ne Lachnummer sein...


    1277475_101516917986
    1277475_101516917986

    Wenn sie dich auslachen gibste halt mal gas.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja dann saug ich die Penner vorne ein...ja ich will nen Kompromiss haben.
    Da werden noch soviele Stunden ins Land gehen und Photoshop Bilder...ich mache erstmal Die Scheinwerfer und Mtorhaube fertig...dann kann man sich mehr auf ein Bild einigen.
    Ich muss eh ne andere Motorhaube machen und verkaufe daher meine Einzigartige Motorhaube!
    Bei Interesse PN!
    Wäre zu schade zum neu Zerflexen


    Haube Grundiert.JPG
    Haube Grundiert.JPG
    Haube Lackiert.JPG
    Haube Lackiert.JPG

    Ich fand vom Lack her schaut der R34 so nach Photoshop aus. Die Schürze könnte von VeilSide sein habe die jedoch nicht gefunden.

    Die kommt der silbernen doch recht nahe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Interesse an der Haube besteht, nur das Geld zum bezahlen fehlt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die öffnungen sind etwas anders...zudem kauft man sowas nicht Blind,wenn die 10-15cm breiter ist wie der Polo haste ein Problem.


    Ja und sie ist oben runder.

    Das ist klar dass man vorher nach Maßen fragt Aber wenn man nicht weiß um welche es sich handelt und wo man sie kaufen kann ist es auch blöd


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja ich werd erst die Karosse und alles andere fertig machen und dann die stoßstange... wills net versauen...oder halt Original und ändern


    Polo Original.jpg
    Polo Original.jpg

    Vor längerer Zeit wurde doch mal ein Polo im WRC Stil gezeigt. Der war auch richtig breit, aber es sah dennoch gut aus. Vielleicht wäre das ja eine Option, wenn man die Bilder findet..


    gelöschtes Mitglied

      Sieht fast so aus als wenn er das Abgekupfert hat,muss aber nicht sein!.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen