vw teilemarkt

Tacho defekt? + Auspuff frage

Die Waffe
  • Themenstarter

Also das bei meinem Tacho die knöpfe zum verstellen nich gehen wusst ich aber nun kackt wenn licht an is das licht im auto immer ab selten aber kommt vor sobald ich licht aus und wieder anschalte gehts wieder

Is das nur ein wackler?


Gibt es irgendwo esd Attrappen? ich habe im netz einfach keine gefunden fürn polo 6n



Meinst du vsd bzw msd Attrappen ? von einer Esd Attrappe hab ich noch nie was gehört.


Die Waffe
  • Themenstarter

Hat der polo überhaupt nin vsd?

Ja ich hab leeren kat mittelschalldämpfer leer is mir aber zuleise aber ich finde kein esd attrape

und meinen geliebten Moped endtopf werd ich nicht freibrennen :P



wie wäs einfach mal mit geld investieren als mit soner illegalen scheisse rum zu gurken?!

das ist nicht nur im sinne der stvzo illegal sondern auch noch steuerhinterziehung vom feinsten


Die Waffe
  • Themenstarter

wohl war muss ja eh auf original zurückbauen weil ich das auto eh verkaufe

Ging ja nur darum ob es überhaupt esd attrappen gibt


Zitat:

Ging ja nur darum ob es überhaupt esd attrappen gibt




klar gibt es sowas....
als meterware
http://www.ebay.de/itm/Edelstahlrohr-V2A-VA-Rohr-60-3-x2-mm-2-meter-Va-Rohr-/230581151086?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Z%C3%A4une&hash=item35afb5256e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber so sinnlos es ist wie du es machst schraub einfach ab kat alles ab..


Die Waffe
  • Themenstarter

Ja das geht dann natürlich auch xD

es geht darum das ich meine sowas gibts und meine freunde meinen das gibt es nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen