vw teilemarkt

Einen wunderschönen guten tag von einem Derby fahrer aus Erkelenz

batch10
  • Themenstarter

wollte mich und mein fahrzeug mal kurz vorstellen
Mein Name ist Heinz ,bin 40 jahre alt und komme aus dem schönen erkelenz....
Mein Derby ist von BJ 1987 und ist in origina tornadorot..NZ Motor
zur zeit sind bzw werden folgende umbauten vorgenommen:
FK tieferlegung durch die "alten FK 43" Federn -85/70 plus tieferlegungsfederteller
bilstein B8 gekürzte Dämpfer VA/HA
PU Lager komplett VA/HA
ATS Classic :
VA:7x13 et 20; HA: 8x13 01
VA:175/50/13; HA:195/45/13
Motorumbau von NZ auf 3 f mit 268 nocke von schrick
K&N Sportluftfilter und GTI LMM...und 8 P getriebe 5 gang
G40 Krümmer mit Kat und Supersprint Gruppe A
Innenraum Polo 2F genesisAusstattung und raid Sportlenkrad

HA muss noch auf die 8x13 angepasst werden und bekommt dann neuen Lack in Tornadrot oder Marsrot.......
Würde mich freuen gleichgesinnte leute aus meiner gegend mal zu treffen bzw mal erfahren ob es noch mer Derby fahrer hier aus dem Kreis gibt......



Bild 022.jpg
Bild 022.jpg
Bild 023.jpg
Bild 023.jpg
brief 017.jpg
brief 017.jpg
brief 008.jpg
brief 008.jpg
brief 016.jpg
brief 016.jpg

Willkommen und viel Spaß mit dem Derby.
Naja dein Vorhaben entspricht nicht meinem Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich mags beim Derby mehr wenns original ist mit nur kleineren Feinheiten wie Felgen und Fahrwerk.
Den Innenraum auf 2F umzubauen finde ich eine Sünde.
Dennoch bin ich gespannt was aus deinem Projekt wird.

Was ich aber auf deinem Bild sehe:
Du fährst auf den 8x13 Conti Reifen.... Hast du dafür eine Freigabe?


batch10
  • Themenstarter

Hey ja gott sei dank sind die geschmäcker unterschiedlich
Im laufe meines tunerlebens habe ich merken müssen auf manche sachen nicht zu reagieren .....(reifenfreigabe) drauf machen und abwarten
zur not hab ich noch nen satz 6x13 mahle felgen hier liegen........
Manchmal muss man regeln brechen



batch10
  • Themenstarter

Der vorbesitzer hat den Derby leider auf das 2 f amaturen Brett umgebaut:-(


Moin moin und willkommen


gelöschtes Mitglied

    Moisen auch ausm Norden.sehr schon,jemand der das zeitgenoessige schrauben vorzieht,mir gefaellts und viel spass


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen