vw teilemarkt

g40 säuft ab!

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

hallo,
kann mir mal bitte sagen ob beim g40 die beiden relais im wasser beide 5 polig sein müssen.
wir haben jetzt das problem das der polo 5min lief im stand und jetzt geht er nicht mehr an weil der motor voll benzin steht.
wenn ich auf ein der relais drücke bei zündung aus läuft die benzinpumpe.
jemand neh idee was das sein kann?
gruß



manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

oh man sry schreibe vom handy da sind irgendwie ein paar wörter weg gekommen


Vlt. Sind ja die Kontakte oxidiert?
Oder das Relais ist defekt.



manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

bräucht ma die teilenummer der relais sind das beide die gleichen?


Nein. Eines ist 4 und das andere 5 polig. Das 4 polige gibts in allen anderen Polo auch. Das 5 polige nur im Digifanten


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

ok hab ich drinn.
aber was ich nicht verstehe der spritzt soviel sprit ein das es aus dem krümmer läuft!
düsen,druckregler schon getauscht.
ich bin langsam überfragt.


Auch wenn die Benzinpumpe dauerhaft laufen würde, darf der nicht einspritzen.
Das wird vom STG gesteuert...

Mach mal eine Düse raus, und schau ob die dauerhaft "spritzen" z.B. bei Zündung an...


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

ja tun sie...
er läuft mit keinen der 3 steuergeräte.
ich kann selbst das stg abziehen zündung aus und er spritz ein :-(
kann das sein das vllt der rücklauf zu ist?
ich weiss langsam nicht mehr weiter...


Probier mal eine andere Einspritzleiste, eventuell leigt es daran.

Selbes Probem hatte ich bei einem NZ, da lag es an der Einspritzleiste, Nachdme die gewechselt war, lief der wieder nromal.

MfG



manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

ist auch schon getauscht ...


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

wie macht sich ein kaputtes dk poti bemerkbar?
und wie viele masse kabel gehen bei euch an die batterie, motorblock?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen